Wie sind eure Erfahrungen mit dem Note 20

R
R.
User
Hallo zusammen,
habe eben das Note 20 erworben. Wie zufrieden seit ihr damit ? Ist Akku ok ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Wie man einen Screenshot auf einer Xbox macht

    Wie man einen Screenshot auf einer Xbox machtHalten Sie Ihre schönsten Spielmomente fest und teilen Sie sie mit Ihren Freunden. Hier erfahren Sie, wie Sie auf der Xbox einen Screenshot machen.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Wie man ein Android-Gerät mit einem anderen fernsteuert

    Wie man ein Android-Gerät mit einem anderen fernsteuertHier erfahren Sie, wie Sie Ihr Android-Gerät verwenden, um ein anderes fernzusteuern. Am besten funktionieren Apps, und hier sind einige unserer besten Vorschläge.
  • Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendet

    Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendetSamsung One UI 5.1 wurde in den vergangenen Wochen für Millionen von Galaxy-Nutzern veröffentlicht. Die neue Software führt eine Reihe neuer Funktionen ein, von denen einige nur auf die Galaxy S23-Serie beschränkt sind, wie zum Beispiel der Image Clipper. Die One UI 5.1 Gallery App kommt mit einer neuen Image Clipper Funktion [...]
Bin zufrieden. Verstehe zwar einige Sachen noch nicht z.b. der Ultraweit Zoom, wo der ist aber sonst sehr zufrieden. Stift funktioniert super in Office und Kalender. Satte Farben, schnelle 120 Hz, Akkulaufzeit könnte was besser sein aber sonst Happy mit dem Note 20 Ultra L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @Ralf1234 Ich habe deinem Thread einen aussagekräftigeren Titelgegeben. So stehen die Chancen auch höher, dass man Antworten aus der Community bekommt.
 
Bin zufrieden. Verstehe zwar einige Sachen noch nicht z.b. der Ultraweit Zoom, wo der ist aber sonst sehr zufrieden. Stift funktioniert super in Office und Kalender. Satte Farben, schnelle 120 Hz, Akkulaufzeit könnte was besser sein aber sonst Happy mit dem Note 20 Ultra
 

Similar threads

I
Hallo, Ist auf das Note 20 Ultra 5G vorab eine Display-Schutzfolie installiert ? MfG Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2186590
Antworten
10
Aufrufe
140
I
A
Hallo, Kurze Frage hat das Note 20 Nicht das Ultra auch Wireless Charging? Danke VG Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6719500
Antworten
10
Aufrufe
198
A
M
Habe mir ebenfalls ein Note 20 Ultra gekauft und war sehr enttäuscht das der Akku während des . schlafen 40% abnahm. Nach einer Woche merkte ich Zunehmend daß sich der Akku stabilisiert, und sich so verhält wie ich es vom meinem Note 10 Der kenne. Es war doch nur eine Sache das Lernens. Jetzt...
Antworten
2
Aufrufe
110
J
M
Hey meine Lieben, ich liebäugel seit einer Weile mit dem Note 20. Aktuell nutze ich das Note 9. Ich hätte gerne eine ehrliche Meinung, lohnt sich der Umstieg auf das Note 20 und wenn ja welches? Normal oder Ultra?!Die Fakten verglichen im Netz hab ich schon. Aber persönliche Erfahrungen würden...
Antworten
34
Aufrufe
392
J
O
Hat jemand Erfahrung mit dem Note 20 ultra 5g? Ist der 5g Standard schnell? 4522368
Antworten
8
Aufrufe
201
W
Zurück
Oben