Wo finde ich beim Samsung Note 20 den Download-Manager?

Hi Guys,
Navigate to Settings, then go to Apps. Click the three lines at the top right of your apps and enable system applications. In the search bar at the top, type "Download Manager" to locate it efficiently. Accessing these settings allows you to manage and customize your system applications with ease.
 
K
Kim
Hey,


Similar threads

M
Ich suche eine Möglichkeit die Benachrichtigungen des Download Managers (System App) beim A34 5G zu deaktivieren, da jedes Mal beim Download von z.B. Fotos aus der Cloud eine ellenlange Liste erscheint. Im Download Manager lassen sich die Benachrichtigungen nicht verändern, sie sind dauerhaft...
Antworten
0
Aufrufe
167
M
F
Hey, jedes mal, wenn ich über die eigene Google Browser App eine x-beliebige Datei versuche zu Downloaden, sagt mir zwar meine Notificationbar, der "Download Manager" hat die Datei XY gedownloaded, es ist allerdings nicht möglich diese auf meinem Smartphone zu finden. Wie kann das sein? Diese...
Antworten
9
Aufrufe
171
S
K
Ich habe einen Fehler beim Download Manager. Wenn ich was aus dem Browser oder einer App etwas herunterlade, erscheint ja eine Benachrichtigung. Diese habe ich ausgeschaltet. Sie aktiviert sich jedoch immer wieder von selbst und ich bekomme dann nicht nur die aktuelle Benachrichtigung sondern...
Antworten
1
Aufrufe
123
D
D
Hallo, ich besitze seit neustem ein Samsung Galaxy A41. Nun habe ich mir mehrere Dateien (Audio/Video und PDF) heruntergeladen. Leider kann ich diese nirgendwo finden! Weder unter Downloads, Dokumente, Video, Audio oder sonst wo in der Galerie. Kann mir jemand sagen, wo ich diese finden kann...
Antworten
9
Aufrufe
159
S
A
Hallo,,, ich wollte mein note 10 + gegen das note 20 ultra eintauschen aber ich finde kein note 10 oder note 10 plus beim online shop (trade-in)... also kann man nicht note 10 gegen note 20 eintauschen oder wie geht es ? ,,, bitte hilfe! 1921628
Antworten
6
Aufrufe
145
A
Zurück
Oben