A34 5G Benachrichtigungen des Download Managers deaktivieren

M
M.
User
Ich suche eine Möglichkeit die Benachrichtigungen des Download Managers (System App) beim A34 5G zu deaktivieren, da jedes Mal beim Download von z.B. Fotos aus der Cloud eine ellenlange Liste erscheint. Im Download Manager lassen sich die Benachrichtigungen nicht verändern, sie sind dauerhaft eingeschaltet, das kannte ich von meinem alten Smartphone anders, da war die Veränderung möglich. Gibt es einen Trick, die Benachrichtigungen dennoch zu deaktivieren?
Gruß Christian

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

J
Hallo zusammen, Mitte November habe ich ein Samsung Galaxy S20 5G (SM-G981B/DS) erhalten. Vorab ein paar Informationen zum Gerät selbst. Das Gerät war Teil einer Vertragsverlängerung eines Familienmitglieds bei der Telekom und besitzt dementsprechend die DTM Softwareversion (ich selbst nutze...
Antworten
12
Aufrufe
152
P
T
Hallo zusammen: Im Handbuch für den Samsung Galaxy A52S 5G habe ich auf Seite 50 folgenden Eintrag (siehe unten Aufnahmevorschläge) gesehen. Im Bild auf der Seite 50 werden zur Erklärung, sogenannte Führungslinien angegezeigt, die mir nichts sagen. Im Prinzip kann man bei der A52S 5G beim Öffnen...
Antworten
10
Aufrufe
114
E
R
Trotz umfangreicher Bemühungen habe ich es nicht geschafft, ein auf meinem iPhone (oder sonst irgendwo) befindliches Foto direkt als Anzeige für den Ambient-Modus zu verwenden. Ich scheitere im Wesentlichen immer daran, dass die Samsung-Entwickler anscheinend nur die komplizierten...
Antworten
5
Aufrufe
134
M
O
Hallo, ich besitze eine ganze Reihe von Samsung Geräten. Alle sind bei Samsung registriert, angemeldet und werden (vielleicht sogar) synchronisiert. SmartThings zeigt mir auf allen Geräten dennoch etwas unterschiedliches an: Galaxy Note 20 Ultra 5G: Mein Zuhause: Samsung Q70 = offline (ist...
Antworten
1
Aufrufe
160
T
Z
Guten Tag zusammen, mit dem gestrigem Start der Beta rolle ich das alte Thema was in einen Fehlerbericht sollte nochmal auf. Bedenkt, dass das Senden eines Fehlerberichts über die Members-App nur dann Sinn ergibt, wenn der Fehler in Samsungs One UI-Version oder einer Samsung-App auftritt...
Antworten
1
Aufrufe
142
Z
Zurück
Oben