Wo sind meine Downloads vom "Download Manager"

F
F.
User
Hey,
jedes mal, wenn ich über die eigene Google Browser App eine x-beliebige Datei versuche zu Downloaden, sagt mir zwar meine Notificationbar, der "Download Manager" hat die Datei XY gedownloaded, es ist allerdings nicht möglich diese auf meinem Smartphone zu finden. Wie kann das sein? Diese Datei muss noch irgendwo auf meiner Festplatte liegen?
(Die Bilder verdeutlichen das Problem anhand eines X beliebig gewälten Fotos aus meinem Google News Feed.
Eigentlich wollte ich als zweites Beweisfoto ein Bild von dem Explorer am PC machen, allerdings sucht der mittlerweile seit mehr als 10 Minuten vergeblich nach dieser Datei.)
166098i6FC67F515897619F?v=v2.jpg

166097i3CAE0B350298884B?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Moin L: @Fabian70112
Schau mal,
Eigene Dateien App.
Klicke mal dort auf Downloads.
Wird es dort angezeigt?
 
L: @Fabian70112
Probiere es nochmals mit dem runterladen aus.
Schau, ob er Dich fragt, mit welchem Programm es geöffnet werden soll.
Normalerweise, wenn jetzt Kein Standard eingestellt ist, fragt er immer, mit wem es geöffnet werden solle.
Glaube fast, es fehlt das passende Programm um diese Datei zu öffnen.
War es jetzt Chrom oder wo hattest Du das Download gestartet?
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Kann es sein das Chrome die Daten bei Google Drive anzeigt?
Du könntest mal den Samsung Internet Browser versuchen, der speichert einfach Intern ab.
In den Chromeeinstellungen könntest du mal schauen ob da ein anderer Speicherort festgelegt ist.
 
Gab es hierzu eine Lösung? Seit ein paar Tagen habe ich das gleiche Problem. Die Dateien wurden laut Browserzeike gedownloaded, sind aber auch mittels verschiedener Suchen nicht aufzufinden.
 
L: @Proximine
Eigene Dateien App.
Unter Downloads, ist da nichts?
Oben ist eine Lupe, hilft in Deinen Fall nicht wirklich weiter?
Speicherkarte oder internen Speicher?
 
L: @Proximine
Benutze den Samsung Internet Browser, welchen hättest Du?
Bei mir könnte ich es unter Downloads finden.
Dort wären mehrere " Objekte " wenn ich zum Beispiel den Pfad kenne, hilft die Lupe im diesen Fall schon.
Gehe nochmal auf die Eigene Dateien App.
Suche den Ordner Download.
Tippe auf die Lupe.
Jetzt wähle mal zum testen die Tage dort aus und was man sucht, zum Beispiel, Dokumente.
Schau einfach mal, was er Dir vorschlägt.
Wäre einfach mal zum testen.
Bei mir wie erwähnt klappt es ausgezeichnet.
So ist es schon etwas schwieriger, keine Ahnung, wo er es dann ablegen würde/ es gelandet ist.
Was ist das heute mit der Tastatur, sorry für die abgehakten Wörter, liest sich ja grausam.
 
Eigene Dateien App. Interner speicher. Android. Data. com.android.chrome. Files.
786904iD68AFD9F5B17FEE5?v=v2.jpg

 
Ich habe Photos downloaded und angegeben, dass sie auf mein Account google photos landen. Oben links steht zwar auf meinem handy downloaded, ich klicke darauf und wenn ich es öffnen will sagt es : es kann nicht geöffnet werden...für jegliche Hilfe wäre ich dankbar.
 
Zurück
Oben