Download Manager Fehler

K
K.
User
Ich habe einen Fehler beim Download Manager. Wenn ich was aus dem Browser oder einer App etwas herunterlade, erscheint ja eine Benachrichtigung. Diese habe ich ausgeschaltet. Sie aktiviert sich jedoch immer wieder von selbst und ich bekomme dann nicht nur die aktuelle Benachrichtigung sondern ALLE die ich bisher getätigt habe. Immer und immer wieder, manchmal sogar, wenn ich nicht am Handy bin, meint er mir alle Benachrichtigungen erneut anzeigen zu müssen. Ausschalten der Benachrichtigungen hilft nicht. 

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
We are a manufacturer and supplier of high quality, undetectable counterfeit banknotes in all currencies. Our banknotes can be used anywhere including banks, supermarkets, shopping malls etc. For more information WhatsApp...+12029305423
 

Similar threads

M
Ich suche eine Möglichkeit die Benachrichtigungen des Download Managers (System App) beim A34 5G zu deaktivieren, da jedes Mal beim Download von z.B. Fotos aus der Cloud eine ellenlange Liste erscheint. Im Download Manager lassen sich die Benachrichtigungen nicht verändern, sie sind dauerhaft...
Antworten
0
Aufrufe
176
M
D
Wieso kann man beim S21, Android 12, die Anzeige von Benachrichtigungen im sicheren Ordner nur noch ganz an oder ausschalten? Wenn man Inhalt anzeigen aktiviert sieht man die Benachrichtigungen immer, bei gesperrtem sicheren Ordner und gesperrtem Telefon. (Sinnvoll... normale Benachrichtigungen...
Antworten
3
Aufrufe
162
D
O
Hallo zusammen, ich habe bei meinem S20 FE 5G das Problem, dass das Seitenlicht und somit das Pop-Up der Benachrichtigung (WhatsApp) nur manchmal funktioniert. Die Nachricht an sich kommt immer an aber das Seitenlicht wird nicht immer ausgelöst & somit funktioniert auch AOD notify nicht immer...
Antworten
10
Aufrufe
141
O
B
Nabend Community, seit ein paar Wochen habe ich ein nerviges Problem das ich leider nicht gelöst bekomme. Wenn Apps updated werden müssen, funktioniert dies nurnoch wenn ich den sicheren Ordner öffne. Versuche ich die Apps manuell zu updaten sagt mir der PlayStore "Warten auf Download". Dies...
Antworten
4
Aufrufe
103
J
C
Hallo, auf meinem S22 erhalte ich Meldungen auf dem Benachrichtigungsbildschirm. Das ist soweit auch alles ok. Oftmals interessieren mich diese Nachrichten gerade nicht und ich möchte sie jetzt nicht mehr sehen und stattdessen später nochmal als Benachrichtigung bekommen. Dafür kann ich auf...
Antworten
16
Aufrufe
175
H
Zurück
Oben