Galaxy Note 10-Serie

Samsung Galaxy Note 10-Serie
J
In unserem neuesten Artikel erfahrt ihr alles rund um das Thema "Digital Cleaning". 1681352
Antworten
0
Aufrufe
213
J
A
Hallo Ich habe gestern mal wieder nach langem geguckt ob es vielleicht ein update gibt und dabei gesehen das das (Ihre aktuelle Software - Version wird nicht unterstützt. Bitte suchen Sie ein Kundenzentrum auf.) da steht und ich weis nicht was ich machen soll,das ist das zweite mal das das bei...
Antworten
43
Aufrufe
968
A
K
Im täglichen Umgang mit meinem Note 10+ erscheinen immer neue Probleme. In Smart Lock - Vertrauenswürdige Geräte habe ich zwei Bluetooth-Geräte hinugefügt. Bei beiden aktiviert sich trotz bestehender Verbindung nach der eingestellten Zeit der Sperrbildschirm und das Gerät muss zur Bedienung...
Antworten
14
Aufrufe
445
J
D
Manche von euch mögen die vorinstallierten Sprach-Assistenten nicht. Wir zeigen euch, wie ihr sie ausschaltet. Auch wie ihr sie vorübergehend stummstellt, damit bei einem Meeting Ruhe ist, erfahrt ihr ... 1678108
Antworten
0
Aufrufe
230
D
D
'Stay at Home' bedeutet nicht, dass wir vereinsamen müssen. Die Kollegen von Samsung USA haben das schön in diesem Video eingefangen. 1677982
Antworten
0
Aufrufe
179
D
P
Von Anfang an habe ich Probleme mit dem GPS Signal. Waze zum Beispiel bekommt man überhaupt nicht zum Laufen. Mit GPS Test sieht man, dass höchstens zwei bis drei Satelliten reinkommen. Mein Samsung S7 edge daneben ist im selben Moment voll ausgelastet.Was kann man machen um den Fehler zu...
Antworten
11
Aufrufe
259
D
S
Hallo, Ich hatte einen Thread im S10 Forum gestartet, es handelt sich aber um ein Note10+ Betreff: AR Emoji S10 Note+ seit Update verschwunden Kurz gesagt, seit dem April Update ist kein AR Emoji Video mehr möglich. Vorher ging das, jetzt habe ich nur noch die Möglichkeit Fotos zu machen mit...
Antworten
5
Aufrufe
223
S
B
Mein Akku ist bei 45% es ist kein Energiesparmodus Aktiv. Im Hintergrund läuft nur Spotify und ich bekomme beim Versuch ein anderes Handy darüber zu laden die Meldung "Wireless PowerShare wurde ausgeschaltet, da Ihr Telefon sehr viel Energie verbraucht." Kann mir jemand erklären woran das liegen...
Antworten
22
Aufrufe
397
A
B
Hallo, Bei meinem Samsung Galaxy Note 10+ wird das Systemupdate nicht beendet. Das neuste Systemupdate hab ich am Sonntag installiert und seitdem wird das Update nicht beendet. Ich habe schon 2 Mal das Handy neu gestartet, aber weiter laden tut es trotzdem nicht. Kann mir eventuell jemand...
Antworten
19
Aufrufe
279
A
L
Moin, ich frage mich, wieso mein Note+ 5G immer noch kein Android 10 Update bekommen hat. "Ihre Software ist auf dem neuesten Stand." Außerdem ist der letzte Sicherheitspatch vom 1. Oktober 2019. Gekauft habe ich es online gebraucht von Real Ende Januar 2020...
Antworten
21
Aufrufe
509
E
J
Seit dem letzten Update funktioniert Bixby Vision mit dem Pen nicht mehr. Zuerst habe ich die Fehlermeldung "Bixby Vision wird wiederholt beendet". Darauf hin habe ich den Cache und die Daten gelöscht und über den Galaxy Store die App gestartet. Funktionierte einmal und jetzt nicht mehr. Zwar...
Antworten
5
Aufrufe
363
J
N
Hallo, mein Note 10+ 4G ist jetzt nicht Mal eine Woche alt und ich habe Probleme beim Telefonieren: Wenn ich das mitgelieferte Headset nutze oder auch normal telefoniere passiert es immer wieder dass mich mein gegenüber nicht mehr hören kann (ich ihn aber) oder genau anders rum, er kann mich...
Antworten
8
Aufrufe
211
N
J
Hallo zusammen, ich habe bei meinem Note 10 Plus das Problem, dass, wenn ich ein Telefonat annehme und mich melde, anscheinend das Mikrofon aus ist. Erst nach ca. 3 Sekunden nach Annahme des Gespräches, kann mein Gesprächspartner mich hören. Das Problem besteht seit ich das Handy habe. Weiß...
Antworten
1
Aufrufe
237
D
A
Mit "Kids Home" lernen eure Kinder spielerisch den Umgang mit der digitalen Welt. Und das in einem sicheren Umfeld! Wir erklären euch in unserem Community Newsroom, was "Kids Home" so alles zu bieten hat! 1643552
Antworten
0
Aufrufe
176
A
A
Das Beta-Programm zur Samsung One UI 2 lief dank eurer tatkräftigen Unterstützung super! Hier findet ihr unser Feedback zu eurem Feedback. * 1584355
Antworten
8
Aufrufe
257
E
J
Hallo zusammen, Leider kann ich keine Option finden wo ich ein AR Emoji erstellen kann. Überall lese ich von einem Button in der Kamera App, diesen habe ich aber nicht. Auch im Finder gesucht und keine Anzeichen von einem AR Emoji. Ebenfalls in der Kamera App bei Mehr gibt es keinen Modus. Wo...
Antworten
15
Aufrufe
203
E
N
Ich habe seit kurzem das Note 10 und freute mich riesig darauf damit zu fotografieren. Jetzt bin ich bitter enttäuscht, die Fotos von meinen Hunden in action sind mega schlecht, verwischt ,unscharf und verwackelt. Das kenne ich von meinem note 8 nicht, die hielt auch mit einer guten Kamera mit...
Antworten
99
Aufrufe
925
N
T
Hallo Community, bei meinem Note 10 schaltet sich seit ein paar Tagen das Display dauernd von selbst ein. (dadurch wird der Akku sehr schnell leer und das Gerät auch ztw. warm) Habe versucht einige Einstellungen zu ändern, jedoch ohne Erfolg. Dann habe ich gedacht es könnte "Softwareproblem"...
Antworten
13
Aufrufe
216
E
M
Moin, hat jemand auch das Problem beim Note 10+ das Benachrichtigung von WhatsApp oftmals nicht mit Ton kommen? Mal geht es, mal nicht. Man ist gezwungen immer wieder auf's Display zu gucken. Von meinem Galaxy S9+ kenne ich das nicht und die Einstellungen sind identisch. Dankeschön für einen...
Antworten
13
Aufrufe
238
E
V
Hey hätte da mal so ne doofe Frage... Habe leider meinen S Pen von meinem Samsung note 10 Gerät in einem Bus verloren weil ich überhastet ausgestiegen bin, Jetzt meine frage... Könnte ich auch einen anderen S Pen benutzen von einer billig Marke oder muss es genau das Original sein ? Reagiert...
Antworten
5
Aufrufe
349
E
M
Hallo, Note 10+ User hier (ONE UI 2.0), mir wurde vorgestern (16.03.) angezeigt, dass das März-Update (SM-N975F...) bereit steht und habe dies dann auch gleich gedownloaded. Mir sind dann dezente Änderungen aufgefallen. Man kann Videos momentan nur noch schneiden. Es werden keine weiteren...
Antworten
11
Aufrufe
223
M
B
Hallo zusammen Ich habe vor kurzen ein Austausch Gerät bekommen und habe nun das Problem mit dem S Pen Er funktioniert wenn ich das Display berühre...allerdings funktionieren die Gehsten nicht und die Kamera kann ich auch mit dem S Pen nicht mehr starten.....Verbinden lässt sich der S Pen...
Antworten
8
Aufrufe
316
F
D
Macht Frühlings-Fotos und gewinnt mit etwas Glück und viel Liebe durch die Community Galaxy Buds+! Hier erfahrt ihr mehr. 1611875
Antworten
0
Aufrufe
193
D
S
Hallo zusammen, ich schreibe jetzt mal hier in der Hoffnung, dass dieses Problem auch bei Samsung ankommt. Bei meinem bis vor 3 Wochen genutzten Galaxy S10 hat sich ein in den Einstellungen des Gerätes dauerhaft eingeschaltetes AOD auch in absolut dunkler Umgebung (z. B. Hosentasche) nie...
Antworten
21
Aufrufe
591
O
Y
Hallo Zusammen, also ich habe Mitte Februar nach langer Recherche ein Samsung Note 10+ 5G über einen TMobile Business Tarif gekauft. Der Plan war ein produktives Smartphone zu haben, welches mir ermöglicht meine private und geschäftliche Nummer in einem Gerät zu nutzen. Nun habe ich endlich...
Antworten
9
Aufrufe
279
F
M
Hi Leute, ich benötige mal Hilfe beim Note10 Plus. Panoramabilder lassen sich ja einfach erstellen aber ... wie kann ich die auch vernüftig anzeigen? Ich bekomme über die Galerie immer nur ein breites, schmales und somit verzerrtes Foto angezeigt. Auch wenn ich es in der Anzeige vergrößere und...
Antworten
9
Aufrufe
233
M
G
Ich bin etwas verwundert, dass Samsung sich für das Note 10+ 5G so viel Zeit lässt ein Sicherheitspatch zu verteilen. Mein Telefon hat Android 10, aber das Sicherheitspatch von Dezember. Für ein so aktuelles Smartphone ist das doch eine recht schlechte Updateversorgung...
Antworten
20
Aufrufe
440
B
D
Ein Blick hinter die Kulissen und in den Fertigungsprozess des Galaxy Z Flip. 1593955
Antworten
0
Aufrufe
211
D
S
Hallo ich habe mein note 10 plus jetzt seit 3 Wochen und stelle fest das sich einige Icons eingebrannt haben. nur sehr leicht aber man sieht sie. kann man da etwas tun wegen umtausch oder Reparatur ? 1448087
Antworten
12
Aufrufe
236
A
F
Bei meinen Galaxy note 10 plus funktioniert das schnellladen nicht mehr. Brauche Circa 3Std um es aufzuladen. Mehrere Originale Netzadapter probiert und schon im sicheren Modus ausprobiert, ohne erfolg 1398932
Antworten
9
Aufrufe
229
G
Zurück
Oben