Sicherheitspatch Note10+ 5G

es hat das DTM branding also Telekom.
Traurig ist das ich das Gerät direkt vom Samsung Shop gekauft habe und nicht bei der Telekom.
Ich selber habe einen O2 free Vertrag und keinen von der Telekom.
Ich wollte ein modernes zeitgemäßes Gerät, zukunftsorientiert.
Ich wollte bewust kein gebrandetes Gerät und habe trotz Bestellung direkt beim Lieferanten ein solches erhalten.
Das liegt an der Telekom Sim, die Telekom sendet das Update automatisch an dein Smartphone, war bei meinem P20 Pro das selbe Problem. Habe deshalb meinen Telekom Vertrag gekündigt und zu Premiumsim mit O2 gewechselt.
 
K
Kim
Hey,


Similar threads

J
Habe alle Updates installiert (aktuell Sicherheitspatch vom 1. Januar 2020) und kann das Problem immer noch nachstellen: Sobald ich einen Neustart meines Note 10+ mache, klappt die Kopplung zwischen Smartwatch (keine von Samsung) nicht mehr. Lediglich Rücksetzen der Netzwerkeinstellungen nach...
Antworten
6
Aufrufe
148
A
L
Moin, ich frage mich, wieso mein Note+ 5G immer noch kein Android 10 Update bekommen hat. "Ihre Software ist auf dem neuesten Stand." Außerdem ist der letzte Sicherheitspatch vom 1. Oktober 2019. Gekauft habe ich es online gebraucht von Real Ende Januar 2020...
Antworten
21
Aufrufe
269
E
T
Hallo, irgendwie ist heute (16.08.) der August 2021 Sicherheitspatch für mein Galaxy Note10 immer noch nicht da. Sonst war er immer zwischen den 2. und 15. des Monats da. Könnte das mit dem Galaxy Unpacked-Event zu tun haben?*1f642.png*Danke schonmal...
Antworten
14
Aufrufe
145
E
W
Der Sicherheitspatch ist vom 1. Juli. Bei meinem Note 10 war er schon vom 1. August. Wann kommt der Patch. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1936969
Antworten
38
Aufrufe
246
A
A
Hallöchen Ich habe bis jetzt die DeX-Station mit dem Note 8 genutzt. Kann ich sie weiterhin mit dem Note 10+ 5G benutzen? Danke für die Antwort. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1284592
Antworten
5
Aufrufe
146
A
Zurück
Oben