August 2021 Sicherheitspatch nicht da

T
T.
User
Hallo, irgendwie ist heute (16.08.) der August 2021 Sicherheitspatch für mein Galaxy Note10 immer noch nicht da. Sonst war er immer zwischen den 2. und 15. des Monats da. Könnte das mit dem Galaxy Unpacked-Event zu tun haben?*1f642.png*Danke schonmal Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Mindestens die Hälfte der Reihen hat diesen Monat noch keinen Sicherheitspatch bekommen, das wird wohl technische Gründe haben. Ich habe bloß noch keine Idee warum das mit dem unpacked Event zusammenhängen soll. In großen Konzernen haben diese beiden Baustellen überhaupt nichts miteinander zu tun. Auch mein S10 hat diesen Monat noch nichts bekommen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich würde einfach mal Mutmaßen, dass das vielleicht am Feinschliff der Software für die neuen Geräte (Z Flip 3/Z Fold 3) liegt sowie an der Vorbereitung der Beta für Android 12/One UI 4 und die entsprechende Abteilung die Ressourcen daher gerade etwas verteilt.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Mindestens die Hälfte der Reihen hat diesen Monat noch keinen Sicherheitspatch bekommen, das wird wohl technische Gründe haben. Ich habe bloß noch keine Idee warum das mit dem unpacked Event zusammenhängen soll. In großen Konzernen haben diese beiden Baustellen überhaupt nichts miteinander zu tun. Auch mein S10 hat diesen Monat noch nichts bekommen.
 
Ok, danke für die Info, dann ist ja alles klar *1f642.png* Das hat dann andere Gründe. Hätte ja sein können (wegen OneUI 3.1.1)
Dann ist alles geklärt
 
Ich arbeite in einem DAX 30 Konzern, da werden für solche Events externe Ressourcen eingekauft die das professionell aufziehen. Da kann ein Techniker der für das Patch Management arbeitet nicht wirklich unterstützen. Alle Sicherheitspatche sind diesen Monat wohl spät dran, wo auch immer der Grund dafür liegt.
 
Ich würde einfach mal Mutmaßen, dass das vielleicht am Feinschliff der Software für die neuen Geräte (Z Flip 3/Z Fold 3) liegt sowie an der Vorbereitung der Beta für Android 12/One UI 4 und die entsprechende Abteilung die Ressourcen daher gerade etwas verteilt.
 
Die GANZEN 10er Reihen ("S" UND" "Note" (bis auf das LITE, DA soll es ja wohl schon verfügbar sein :think: )) scheinen diesen Monat mit dem jeweiligen Sicherheitspatch spät dran zu sein.
Ist aber nichts ungewöhnliches. :cool:
Nicht das erste Mal, dass der Sicherheitspatch erst Ende des Monats erscheint und auch nicht schlimm.
Einfach nur abwarten, bis zum 31.08. "tut" sich auf "unseren" (freien!) Geräten bestimmt noch etwas. :great:
Einen schönen Abend noch. *1f44b.png*
 
Ne passt nicht - Galaxy Note10 mit Juli Patch - trotz DBT
751724i7949279C41420CD7?v=v2.png
 
L: @Teminite
Oh ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Stimmt habe auch noch nichts bekommen .
Glaube das andere Juli kam auch recht spät.
 
Es wird schon kommen.
Persönlich ist es mir wurscht.
Das letzte Update Juli, suppi, jetzt habe ich ein Bug.
Auch die Kamera hat einen mit bekommen.
Von daher, es wird schon kommen.
Was nützt uns ein Update und danach kann man das Handy nicht mehr benutzen.
Heißt ja August und dieser wäre ja noch.
 

Similar threads

T
Wie auf SAMMOBILE zu lesen war, soll der August 2021 Sicherheitspatch auch für das Galaxy S20 FE 5G schon in zahlreichen europäischen Ländern seit einigen Tagen verfügbar sein. Beim Gerät meiner Mutter wird jedoch bis heute nichts derartiges angezeigt/ angeboten. :think: Deshalb meine Frage...
Antworten
13
Aufrufe
163
M
S
Hi zusammen, mein Note 20 Ultra hat immer noch den Sicherheitspatch von August 2021. Es gab keines für September und keines für Oktober. Geht es jemanden von euch auch so? So komisch. Lebe in der Schweiz, falls das von Bedeutung ist. Danke vielmals...
Antworten
22
Aufrufe
324
S
M
Gibt es schon das Sicherheitspatch April 2021 für das Samsung Galaxy Note 20 ultra 5g ? Danke schonmal für eure Antworten 3197625
Antworten
16
Aufrufe
143
S
M
Hallo liebe Community! Ich bin kein großer Multimedia-Experte. Kann mir jenand sagen, was dies für ein Update ist, oder ist es nur ein Sicherheitspatch? Und in welchem zeitlichen Intervall erscheinen solche Updates/ Patches? (Siehe Screenshots). Am Ende Stand als letzte Zeile...
Antworten
6
Aufrufe
96
M
K
Hallo zusammen, hat schon jemand den Sicherheitspatch für Juni 2021 (DBT)? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3542558
Antworten
40
Aufrufe
320
S
Zurück
Oben