Wireless PowerShare

L: @Vuschali
Mache Neustart oder Flugmodus mal.
Flugmodus an und wieder aus.
Handy Neustart.
Irgendwie stimmt da was nicht.
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Wireless PowerShare: Funktion und Verwendung

    Samsung Wireless PowerShare: Funktion und VerwendungSeit der Einführung des Samsung Galaxy S10 bietet Samsung die Funktion Samsung Wireless PowerShare an. In diesem Leitfaden werfen wir einen Blick darauf, was diese Funktion bietet, und geben Anleitungen, wie sie zu verwenden ist.
Das mit dem blitz war downloadbooster.
Habe mein gerät schon mehrmals neugestartet und im flugmodus gesetzt...
- habe gerade rausgefunden, dass es manchmal angeht und eher mehr nicht funktioniert...
 
Hallo L: @Vuschali,
lass da doch bitte mal unseren Remote-Service einen Blick drauf werfen. Vielleicht finden die Kollegen gemeinsam mit dir heraus, an welchem Punkt die Wireless PowerShare Funktion scheitert.
Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen.
 

Similar threads

B
Obwohl HW Updates schon länger her sind geht erst seit gestern das wireless Charging und auch das PowerShare nicht mehr. Angefangen hat es das auf dem Qi Lader das Laden Sekündich an- und ausgeschaltet wurde und danach war es auf keinem Wireless charger mehr möglich das S20+ zu laden obgleich...
Antworten
9
Aufrufe
143
L
K
Hallo Leute, jedes mal beim Versuch die Funktion wireless powershare einzuschalten, erscheint die Meldung, dass das Gerät besetzt ist und bereits zuviel Energie verbraucht. Ich habe alles mögliche ausprobiert und es bleibt weiterhin so. Das Handy enttäuscht mich fast in jedem Punkt von Tag zu...
Antworten
7
Aufrufe
148
H
F
Hallo,ich wollte heute mal mit meinen Handy das Handy von nen Freund laden über Power Sharing.Habe es aktiviert und an das andere Handy gehalten. Es bricht sofort ab mit der Fehlermeldung: PowerShare wurde ausgeschaltet, da ihr Handy sehr viel Energie verbraucht. Was kann ich da machen?MfG 2025528
Antworten
16
Aufrufe
155
D
M
Update: Ich habe die Spule bei MediaMarkt austauschen lassen, da vermutet wurde, dass diese defekt ist. Nach der Reparatur bzw. Austausch der Spule gegen eine Neue, funktioniert es leider nach wie vor nicht. MediaMarkt hat mir dann die Reparaturkosten erlassen und sie wissen auch nicht weiter...
Antworten
14
Aufrufe
133
H
P
Hallo Leute, ich brauch mal euer Schwarmwissen. Spotify läuft bei mir im Hintergrund. Und ja, natürlich teilweise mehrere Stunden. Trotz Energiesparmodus, ausgeschalteten Verbindungen (GPS, WLAN, etc.) frisst Spotify extrem viel Akku. Sonst läuft kein andere Dienst. Die gesamte Playlist ist auch...
Antworten
2
Aufrufe
155
Sami
Zurück
Oben