Wireless Power Sharing

F
F.
User
Hallo,ich wollte heute mal mit meinen Handy das Handy von nen Freund laden über Power Sharing.Habe es aktiviert und an das andere Handy gehalten. Es bricht sofort ab mit der Fehlermeldung: PowerShare wurde ausgeschaltet, da ihr Handy sehr viel Energie verbraucht.
Was kann ich da machen?MfG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Wireless PowerShare: Funktion und Verwendung

    Samsung Wireless PowerShare: Funktion und VerwendungSeit der Einführung des Samsung Galaxy S10 bietet Samsung die Funktion Samsung Wireless PowerShare an. In diesem Leitfaden werfen wir einen Blick darauf, was diese Funktion bietet, und geben Anleitungen, wie sie zu verwenden ist.
L: @Flo321
Du musst Deine Anwendungen alle schließen.
Es war wohl zu viel noch am laufen.
Bei 30 Prozent wäre ebenfalls Schluss.
Das Beste wäre, Alle Anwendungen schließen bei beiden Handys.
 
Hab ich schon probiert. Hab schon neugestartet. Energiesparmodus ist aus aber iwie geht es trotzdem nicht. Kann es an den anderen Handy liegen? Das es nicht kompatibel ist? Es vibrieren beide Handys kurz und dann kommt der Fehler.
 
versucht mal induktives schnellsten auszumachen bei beiden Handys. Mein s 10+ lädt das i phone von meiner Freundin auch nur dann wenn ich es aus habe. Ist ein Versuch wert
 
Achte auch darauf das bei beiden Handys keine Hülle/Case usw. beim Laden verwendet wird.
 
Bei mir hat es mit Hüllen super geklappt L: @Flo321.
Denke einfach mal, Du hattest zuwenig Strom/ Akku gehabt.
Das mit dem komplett ausmachen, finde ich auch gar nicht mal so schlecht.
Denke daran, es wird richtig heiß.
Hatte mal gehabt, da waren die Hüllen aneinander geklebt.
Das gegenüber hatte 7 Prozent und ich aber bei 93 %.
War echt fix aufgeladen ( 45 % ).
 
Habe es bei einen P20 Pro versucht und einen Galaxy S10 aber geht beides nicht.
 
L: @Flo321
Okay , wir haben jeweils Apfel und S 8 hier mit dabei. Beides klappte problemlos.
Beide Male habe ich es über die
Gerätewartung.
Akku.
Wireless Power Share
zugeschaltet.
Mag sein, es ist ein bestimmter Punkt, sobald es vibriert, hat er die Verbindung.
Am besten, Dein Gerät auf das Display legen, Tisch oder ähnliches, und das zweite Gerät solange ausrichten bis es kurz vibriert.
In der Hand ist bissle komisch.
Vielleicht hat es geklappt und Du hast es eventuell immer kurz unterbrochen.
Das hatte ich beim ersten Mal immer wieder gehabt.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
L: @Flo321
Ich Wurde auch sagen es liegt,an deinem Gerät, hab gerade mit meinem Note Ultra getestet s9+,Note 9 und meine Watch alles läßt sich auf Laden.
Dein S10 sollte auf jeden Fall damit aufzuladen sein.
Du musst es aber ein Schalten an deinem S 20.
Gruß Marc
 
Hab das gleiche Problem. Kann ausschalten was ich will geht nicht... Ich warte mal auf nen Patch :))))
 
Bei mir funktioniert es auch nicht aber uhr und galaxy buds kann ich auf meinem note 20 ultra laden
 

Similar threads

B
Obwohl HW Updates schon länger her sind geht erst seit gestern das wireless Charging und auch das PowerShare nicht mehr. Angefangen hat es das auf dem Qi Lader das Laden Sekündich an- und ausgeschaltet wurde und danach war es auf keinem Wireless charger mehr möglich das S20+ zu laden obgleich...
Antworten
9
Aufrufe
142
L
B
Mein Akku ist bei 45% es ist kein Energiesparmodus Aktiv. Im Hintergrund läuft nur Spotify und ich bekomme beim Versuch ein anderes Handy darüber zu laden die Meldung "Wireless PowerShare wurde ausgeschaltet, da Ihr Telefon sehr viel Energie verbraucht." Kann mir jemand erklären woran das liegen...
Antworten
22
Aufrufe
224
A
M
Hi, ich wollte mal fragen ob sonst noch jemand dieses Problem hat, um zu wissen ob mein S20 Ultra defekt ist oder es per Update behoben wird. Ich habe vorgestern versucht per Powershare meine Galaxy Uhr zu laden. Dabei ist vermehrt das Handy abgestürzt (natürlich jedes Mal die...
Antworten
99
Aufrufe
637
Q
K
Hallo Leute, jedes mal beim Versuch die Funktion wireless powershare einzuschalten, erscheint die Meldung, dass das Gerät besetzt ist und bereits zuviel Energie verbraucht. Ich habe alles mögliche ausprobiert und es bleibt weiterhin so. Das Handy enttäuscht mich fast in jedem Punkt von Tag zu...
Antworten
7
Aufrufe
145
H
G
Hallo in die Runde, ich habe seit kurzem ein Galaxy S20 5G und hatte mich auf die Funktion wireless powershare gefreut, da ich auch noch ein dienstliches S7 habe das chronisch akkukrank ist. Ich habe den Schalter dazu im Quick Panel auch ein einziges Mal gesehen, ihn versucht anzuklicken -...
Antworten
8
Aufrufe
142
G
Zurück
Oben