Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
M
Hat der SAMSUNG TV UE43J5550 einen integrierten Sat-Receiver oder wird ein externer Receiver benötigt? 8950344
Antworten
3
Aufrufe
81
J
B
Hallo wir haben 2 smart TV Wenn ich umschalte auf ein anderes Programm schaltet der TV von meiner Frau auch um Jetzt meine Frage kann man eine Fernbedienung anders programmieren und TV natürlich auch . Schon mal vielen Dank 2802669
Antworten
2
Aufrufe
81
M
W
Hi, ich habe einen Samsung Full HD UE58H5270AS und seit gestern erkennt er die PS4 nicht mehr. An einem anderen Gerät läuft sie. HDMI Kabel wurde auch getauscht. Dazu kommt noch das Netflix über die Xbox auch nur noch stotternd geht. Wollte dann ein Update aufspelen doch leider funktioniert das...
Antworten
1
Aufrufe
81
S
F
Hallo, TV ist nicht mehr über Fernbedienung anzuschalten. Anschalten nur noch über Knopf an TV möglich. Wenn er angeschaltet ist hängt er an einer App fest. Fernbedienung funktioniert nicht. Strom wegschalten funktioniert nicht. Hatte ähnliche Problem mit einer App vor ein paar Tagen. Nun...
Antworten
4
Aufrufe
81
F
L
Hallo an Alle, ich habe hier ein Problem mit meinem Samsung UE65ES8090...er lässt sich ohne Probleme Ein u.Aus schalten über die FB.und läuft über HDMI 1 tadellos aber ich komme in keine anderen Funktionen nicht mehr rein oder es dauert ewiiig bis er mal irgendwo rein kommt aber dann dauert die...
Antworten
3
Aufrufe
81
J
P
Hallo wir schauen per DLAN Videos und Bilder an, diese liegen auf einer NAS. Gibt es die Möglichkeit Videos zu drehen ( die meisten Vidoes sind mit dem Handy aufgenommen. *m:1f61e.png* ) Mit einer APP oder ohne Danke 7852500
Antworten
1
Aufrufe
81
N
A
wird es für diesen Typen nochmals eingeben bzw was ist die aktuelle ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1700398
Antworten
3
Aufrufe
81
A
J
Hallo liebe Community, ich habe mich sehr über die UniversalFB-Möglichkeiten meines neuen Frame gefreut. Leider hat er es nicht so dolle mit der Steuerung meiner als Heimkinoanlage optisch angeschlossenen WXA50. Die Einrichtung geht mit direktem Eintragen der Modellnummer, das Ein-Aus-Schalten...
Antworten
1
Aufrufe
81
M
C
Hallo zusammen, nach 8 Jahren hat unser alter UE46ES6800 ausgedient und ein neuer 75q95t ist eingezogen. Nach etwas holbriger Einrichtung läuft er nun, jedoch habe ich 2 Probleme. 1. Das CI+ Modul wird nicht erkannt, kann das am Alter des Moduls liegen? 2. Wenn ich den Ton auf meinen Denon...
Antworten
8
Aufrufe
81
C
M
Zuerst dachte ich, dies wäre die hinter Wolken verschleierte Sonne und würde zum Bild des Norwegen- Panoramas dazugehörigen. Aber der "Fleck" bleibt ständig auf der selbigen Stelle, unabhängig vom Bild. Es ist also doch ein Panel- Defekt. Das Gerät, hier ein UE 32 H 6470SSXZG, Version 01 - hat...
Antworten
7
Aufrufe
81
C
H
Hallo zusammen, ich habe schon viele Seiten im Netz durchsucht, bin jedoch leider nicht zum gewünschten Ergebnis gekommen. Ich suche nach dem Code, um den Samsung UE49NU8009TX TV mit einer Universalfernbedienung zu koppeln - in diesem Fall die Fernbedienung einer Bose Soundbar. Ist dies...
Antworten
3
Aufrufe
81
A
N
Hallo, Ich hab folgendes Problem: Undzwar ist mein Fernseher und Router zu weit voneinander entfernt. Nun habe ich ein WLAN mit 2,4GHz und eins mit 5,0GHz erstellt, dann habe ich versucht mich mit dem 2,4GHz WLAN zu verbinden, bei der Netzwerkeinstellung gab es keine Fehler und da hat es auch...
Antworten
5
Aufrufe
80
S
G
Hallo u.guten Abend, habe seit 2 Tagen obiges Gerät.Schaue über Dvbt Freenet Tv.und habe über den optischen Ausgang meinen Harma Kardon angeschlossen und bekomme nur Digital 2.0 kein 5.1 Signal.Habe sämtliche Tonmenues durchsucht und kann keine passenden Einstellungen finden.Ich habe D.2.0 in...
Antworten
4
Aufrufe
80
J
F
Hallo, Ich habe ein kleines Problem. Ich empfange keine deutschen Sender! Gerät: Samsung QLED Q60T Sateliteneinstellungen: Satellit Astra 19.2E Transponder 11493 MHz, H/L DISEqC-Modus Aus Unterste LNB-Frequenz 9750...
Antworten
4
Aufrufe
80
C
S
Hallo, habe eine Frage zur Q80r. Vorab diese ist mir beim Anschließen nach links weggesegelt und hat einen leichten Stoß abbekommen. Das Problem welches ich habe, und ich weiss nicht, ob das an dem Stoß liegen könnte, ist, dass die Stimmwiedergabe echt schlecht ist. Habe zur Probe Gravity...
Antworten
9
Aufrufe
80
A
J
Hallo zusammen, ich habe einen samsung ue49mu6172 und eine jbl Studio soundbar. Anfangs lief alles super zwischen den beiden. Ich konnte, nachdem ich die soundbar über den hdmi/arc angeschlossen hatte, die Lautstärke mit der TV-Fernbedienung steuern. Nach einiger Zeit ging das leider nicht...
Antworten
5
Aufrufe
80
J
S
nach FW Update sehr langsam, Smart Remote Fernbedienung verschiedene Funktionen funktionieren nicht mehr. z.B. der wechsel von einem zuvor gesehenen Programm , program swap. Die Sprachfunktion ist eindeutig schlechter geworden, man muss den Befehl öfter wiederholen oder die Standard...
Antworten
1
Aufrufe
80
J
I
Guten Tag, ich bin seit einigen Tagen Besitzer des GQ4365TGU. Während meiner Recherchen bin ich aber auch immer wieder auf den GQ4360TGU gestoßen. Meine Frage, wo liegt der Unterschied zwischen diesen beiden TVs? LG 2866534
Antworten
9
Aufrufe
80
B
W
Hallo Mein TV 7serie65 verbindetnicht über Bluetooh mit mein Sound Sistem 1952986
Antworten
2
Aufrufe
80
S
C
Hallo Comunity! Ich habe vor kurzem einen (oben genannten) 55 Zoll, LED, Samsung Smart-TV geschenkt bekommen und wollte diesen nun mit meinem Handy verbinden. Allerdings wird dieser nicht auf meiner Smart View 2.0, noch auf der Smart Things App angezeigt. Er ist mit dem WLan verbunden, ein Konto...
Antworten
1
Aufrufe
80
F
T
Hallo, Ich habe leider nirgends eine Bestätigung für meinen Verdacht gefunden: 1. Kann man den GQ55Q6FN nur mit einem Cat7 Kabel mit LAN versorgen??? 2. Ich habe nur eine CAT 5-Dose ... gibt's da trotzdem die Möglichkeit den TV mit Internet zu versorgen? Also einfach ein Cat7 kabel an die CAT...
Antworten
5
Aufrufe
80
A
J
Hallo zusammen, habe einen Smart-TV GU50TU7179UXZG und wenn ich die Apps Netflix, Prime Video + Disney+ benutze, tauchen immer Streifen im linken oberen Drittel auf, oberhalb wird es rötlich, unterhalb blau oder gelb siehe auch Bilder im Anhang. Beim normalen SAT-Empfang sind diese Fehler nicht...
Antworten
5
Aufrufe
80
J
L
Hallo liebe Community, mein relativ neuer Samsung QLed q55q70r konnte sich vor einigen Tagen auf einmal nicht mehr mit dem Router verbinden. Ich habe nach unzähligen Versuchen ein Werksreset durchführen müssen. Dabei einsteht ein enormer Aufwand alle Apps neu zu installieren. Ich würde gerne...
Antworten
6
Aufrufe
79
S
D
Habt ihr schon mitbekommen, dass wir jetzt einen Video-Bereich haben? Schaut euch den mal an, er ist sehr cool! Genauso cool ist dieses Video zu The Frame. Das gute Stück durfte als Kunstwerk in der Alberina in Wien dienen. 512871
Antworten
0
Aufrufe
79
D
B
Hi,meine Mom hat gestern einen Samsung Q60r geholt.Wir haben null Ahnung wie man die Sender einrichtet.Muss man unbedingt mit Kabel?Wenn ja,welche benötige ich ?Was muss ich dann einstellen? Danke,freue mich auf eine Antwort 1718590
Antworten
1
Aufrufe
79
N
E
Ich habe mir einen neuen Qled zugelegt und habe nun die Möglichkeit, Sky und Dazn zu abonnieren (6 Monate). Da ich schon das komplette Sky Paket habe, kommt es für mich nicht in Frage. Kann i h die Codes auch an meinen Bruder weitergeben? Wenn ja, muss es ein Samsung TV sein? Vielen Dank für die...
Antworten
1
Aufrufe
78
J
F
Antworten
2
Aufrufe
78
J
S
Hallo zusammen, wir haben einen Q60R gekauft, bei dem HD+ vorinstalliert ist. Soweit funktioniert es auch, aber über die CH+/- Taste ist eine Kanalauswahl kaum möglich. Die Kanalanzeige wird nur sehr langsam aktualisiert. Damit ist ein Zappen zum Wunschprogramm nicht möglich. Das das Bild erst...
Antworten
2
Aufrufe
78
S
E
Liebe User Die Funktion den tv "durchsichtig " erscheinen zu lassen durch die Darstellung des Hintergrundes funktioniert soweit.Aber das Bild erscheint bläulich. Die Wand ist weiß. Egal welche Farbeinstellungen übernommen werden, es bleibt bläulich. Kennt das jemand? 2694227
Antworten
2
Aufrufe
78
E
R
Hallo liebe Community! Ich versuche an meinem "the Frame 2022" über die erweiterten Toneinstellungen den Equalizer einzustellen. Leider ohne Erfolg. Ich komme in das Menu und die Einstellungen des Equalizers und kann dort den Subwoofer-Sound anheben oder absenken. Jedoch komme ich bei einem...
Antworten
1
Aufrufe
78
P
Zurück
Oben