QLED GQ55Q64T

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    L: @Fienchen13
    frohe Weihnachten (gehabt zu haben) ;)
    der lodda
    Ps.eine Frage wäre schon hilfreich, damit man ggfs. weiterhelfen kann.
     
    ...oder willst du uns nur mitteilen, dass du dir einen neuen Fernseher gekauft hast ?
     

    Similar threads

    K
    Was ist neu bei der Software 2130.8, BT-S für qled GQ55Q80A? 7567155
    Antworten
    4
    Aufrufe
    635
    N
    B
    Wenn OLED nicht noch schneller einbrennen würde ( als PC Monitor ungeeignet ) sicher eine alternative , QLED ist bei mir jedoch nach 2 Monaten auch schon eingebrannt ( wie war das Samsung ? QLED brennt nicht ein = Mööööp ) Sowas gibt es halt bei samsung , sowas kann man sich doch nicht...
    Antworten
    21
    Aufrufe
    203
    B
    J
    Hallo, ich besitze einen QLED Q80R (2019)TV und will mir eine Soundbar zulegen. Mein QLED ist ein 4K TV , meine Wunsch Soundbar wäre die HW-Q80R gewesen. Man kann diese Soundbar nirgends mehr kaufen . Jetzt gibts die HW-Q800T Soundbar, kann ich die auch für meinen 4K QLED TV verwenden da...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    153
    L
    P
    Hallo Members. Hab ne blöde Frage. Warum hat mein neuer Samsung QLED keine Lüftungsöffnungen auf der Rückseite, braucht man das nicht mehr, oder wie? Danke 7101997
    Antworten
    2
    Aufrufe
    272
    P
    F
    Die Neo QLED TVs sind da! In diesem Newsroom-Artikel werfen wir einen ersten Blick auf die neuen Geräte: Ein erster Blick auf die TV Highlights 2001: Die Neo QLED TVs 3231968
    Antworten
    1
    Aufrufe
    131
    J
    Zurück
    Oben