QLED ohne Lüftungsöffnungen

P
P.
User
Hallo Members.
Hab ne blöde Frage.

Warum hat mein neuer Samsung QLED keine Lüftungsöffnungen auf der Rückseite, braucht man das nicht mehr, oder wie?

Danke

 
L: @PedroCR7 Am besten du stellst deine Frage mal an Samsung Support.
(06196 77 555 77 / Mo.-Sa. von o7:eek:o Uhr - 21:3o Uhr).
Die können dir das vermutl. eher sagen, als hier die Usergemeinschaft.
 
Es sind schon noch Lüftungsöffnungen vorhanden, nur sind die durch besseres konstruieren der Wärmeabfuhr kleiner und nicht mehr so sichtbar geworden. Großflächige Lüftungsgitter benötigt man heute nicht mehr.
 

Similar threads

S
Hallo, Mein Side-by-Side Kühlschrank RS778FHCBC produziert keine Eiswürfel mehr. Es läuft kein Wasser in den Eiswürfelbereiter. Der Wasserspender funktioniert normal. Folgende Schritte habe ich ausprobiert: - Abtauen über mehrere Tage - Absaugen aller Lüftungsöffnungen - Drücken der Test-Taste...
Antworten
5
Aufrufe
264
K
J
Hallo, ich besitze einen QLED Q80R (2019)TV und will mir eine Soundbar zulegen. Mein QLED ist ein 4K TV , meine Wunsch Soundbar wäre die HW-Q80R gewesen. Man kann diese Soundbar nirgends mehr kaufen . Jetzt gibts die HW-Q800T Soundbar, kann ich die auch für meinen 4K QLED TV verwenden da...
Antworten
1
Aufrufe
142
L
H
Hey Leute, ich bräuchte mal euren Rat von euch ob ich mir denn Samsung-QLED-Fernseher anschaffen soll oder nicht.  Ich habe mich da mal ein bisschen erkundigt und zwar das die LCD-Panels in den Samsung-QLED-Fernseher mit 10 Bit statt der bis lang 8 Bit und dadurch soll die Anzahl der...
Antworten
2
Aufrufe
167
A
K
Ich habe einen GQ55Q60T QLED TV. Leider is bei mir die Anpassung der Bildgröße immer nicht verfügbar. Dies is besonders ärgerlich wenn ich die Bildschirmsynchronisation mit dem iPad nutze da ich immer die blöden Balken habe. Ich würde mich freuen könnte mir jemand helfen das Peoblem zu beheben...
Antworten
1
Aufrufe
141
N
V
Habe mir einen neo QLED 43QN90A gekauft und bin über den großen Standfuss verwundert. Dieser ist mit 46cm breiter als die von den >=55'' die haben einen Standfuss mit 34cm Breite. Warum ist das so, dass eine kleinerer und leichterer Neo QLED einen größeren Fusss hat ? Ist der Standfuss mit dem...
Antworten
3
Aufrufe
186
V
Zurück
Oben