qled GQ55Q80A?

K
k.
User
Was ist neu bei der Software 2130.8, BT-S für qled GQ55Q80A?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Es gibt hier von DavidB einen Thread in dem er versucht die Informationen seitens Samsung zusammenzufassen. Ansonsten wird Dir in einem Userforum niemand die Frage beantworten können.
     
    Danke, es gibt auch ein changelog über die letzten Updates nach Baujahr geordnet. Steht aber auch nichts.
    Ich finde es von Samsung immer blöd dass man nie erfährt was bei einer neuen Software sich geändert hat usw
     
    Ist ja bei den Smartphones und Tablets auch eher rudimentär was es dort an Informationen gibt.
     
    Samsung war nie für überschwängliche Informationen und Transparenz bekannt *270c_1f3fb.png*
     

    Similar threads

    A
    Hallo Zusammen, ich habe vor kurzem den SAMSUNG GQ55Q80A QLED TV (Flat, 55 Zoll / 138 cm, UHD 4K, SMART TV, ) gekauft. Der Fernseher ist mit einem LAN Anschluss verbunden und nicht mit WLAN . Es kommt jetzt mehrmals vor das der Fernsehe die Fehlermeldung ausgibt „Netzwerk ist getrennt“ . Alle...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    405
    N
    M
    Hallo, ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Ich habe mir vor paar Monaten den Samsung GQ55Q80A TV gekauft. Nun ist mir aber vermehrt ein lautes hochfrequentes piepsen aufgefallen, was immer mal wieder zu hören ist. Wenn der TV ausgeschaltet ist passiert dies in unterschiedlichen abständen...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    132
    M
    S
    Hallo liebe Samsung Community. wie es der Titel schon verrät steht bei mir notgedrungen die Anschaffung eines neuen Tv's in Haus. bisher hatte ich im Schlafzimmer einen Grundig VLX 600 mit 49 Zoll, 4k mit HDR und Dolby stehen nur hab ich diesen durch falsche Einstellungen im verstecken Service...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    130
    S
    R
    Hallo zusammen, Ich habe seit 1 Woche den Samsung GQ55Q80A. Mit der kompakten Fernbedienung muß ich mich noch anfreunden (bin noch die vielen Knöpfe gewohnt). Jetzt zu meinem Problem: Die PIP-Funktion Ich kann die Funktion nach umständlichem rumklicken im Menue aktivieren. Jetzt kann ich sowohl...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    169
    R
    A
    Bildqualität, Design, Langlebigkeit, Entertainment: Eko Fresh verrät euch, warum QLEDs seine Favoriten sind! 1351029
    Antworten
    1
    Aufrufe
    101
    N
    Zurück
    Oben