Stimmwiedergabe Q80r schlecht?

S
S.
User
Hallo,
habe eine Frage zur Q80r. Vorab diese ist mir beim Anschließen nach links weggesegelt und hat einen leichten Stoß abbekommen. Das Problem welches ich habe, und ich weiss nicht, ob das an dem Stoß liegen könnte, ist, dass die Stimmwiedergabe echt schlecht ist. Habe zur Probe Gravity geschaut, und habe gerade am Anfang fast kein Wort verstanden. Bekanntes Problem oder ein Defekt?
Vielen Dank!

 
Hallo L: @Stricky345,
welche Toneinstellung hast du denn gewählt? Markiere mich in der Antwort mit @, damit ich wieder auf den Thread aufmerksam werde.
 
@DavidB schrieb:Hallo @Stricky345, welche Toneinstellung hast du denn gewählt? Markiere mich in der Antwort mit @, damit ich wieder auf den Thread aufmerksam werde.
@DavidB
Verschiedene aber vor allem adaptive und surround. An die Detaileinstellung der Speaker hab ich mich noch nicht rangetraut.
 
Wenn du bereits verschiedene ausprobiert hast, nehme ich stark an, dass es tatsächlich etwas mit dem Stoß zu tun hat. Denn allgemein bekannt ist uns solch ein Problem nicht.
Um das genauer herauszufinden, rate ich dir, meine Kollegen vom technischen Support anzurufen und im direkten Gespräch die Ursachen zu klären. Vielleicht hilft aber tatsächlich auch ein Anpassen der Detaileinstellungen.
In Deutschland erreichst du sie von Montag bis Samstag zwischen 07:00 und 21:30 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
 
@MarinaM schrieb:Wenn du bereits verschiedene ausprobiert hast, nehme ich stark an, dass es tatsächlich etwas mit dem Stoß zu tun hat. Denn allgemein bekannt ist uns solch ein Problem nicht. Um das genauer herauszufinden, rate ich dir, meine Kollegen vom technischen Support anzurufen und im direkten Gespräch die Ursachen zu klären. Vielleicht hilft aber tatsächlich auch ein Anpassen der Detaileinstellungen. In Deutschland erreichst du sie von Montag bis Samstag zwischen 07:00 und 21:30 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77. Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Danke, tatsächlich hat es sich ein bisschen gebessert durch die Anhebung des Centers. Jetzt macht die Bar aber was neues und der subwoofer macht ein dumpfes 'Ploppgeräusch' während des An- und Ausschalten. Ist dies normal?
 
Hallo L: @Stricky345,
verstehe ich dich richtig, dass dieses Ploppgeräusch nicht von Beginn an da war und dass es definitiv aus dem Subwoofer und nicht aus der Soundbar kommt?
Viele Grüße
 
@JudithH schrieb:Hallo @Stricky345, verstehe ich dich richtig, dass dieses Ploppgeräusch nicht von Beginn an da war und dass es definitiv aus dem Subwoofer und nicht aus der Soundbar kommt? Viele Grüße
Ja, genau richtig.
 
Das ist ja merkwürdig, L: @Stricky345. *:thinking-face:
Auch hierzu würde ich dir empfehlen, dich bei den Kollegen vom telefonischen Support zu melden. Hattest du sie denn inzwischen schon einmal kontaktiert?
Liebe Grüße
 
@AlwinS schrieb:Das ist ja merkwürdig, @Stricky345. Auch hierzu würde ich dir empfehlen, dich bei den Kollegen vom telefonischen Support zu melden. Hattest du sie denn inzwischen schon einmal kontaktiert? Liebe Grüße
Support meinte, das seie normal. Sollte mich melden falls es lauter wird...
Kann jemand mit einem Q80r dieses Ploppen auch hören?
 
Dann halte uns dazu auch gerne auf dem Laufenden, L: @Stricky345.
Liebe Grüße
 

Similar threads

D
Hallo Leute, ich habe da ein Problem und weiß keine Lösung. Vielleich kennt jemand dieses Problem und hat eine Lösung gefunden. Ich habe mir einen Samsung 65" Q80r TV gekauft . Soweit ein tolles Gerät, aber beim Fußball schauen über den externen Sky-Receiver vergeht mir der Spaß. Das Bild ist...
Antworten
2
Aufrufe
120
D
S
Hallo zusammen, ich bin so langsam ratlos. Meine Frau hat mir zu Weihnachten den SAMSUNG GQ55Q80RGTXZG QLEDDiagonale Streifenbei Mediamarkt gekauft. Und von anfang an hat er diese Diagonalen Streifen im Bild. Allerdings nicht permanent, sondern nur wenn man etwas schräger sitzt. Wenn man...
Antworten
6
Aufrufe
132
S
H
Problem: während des Spielens (Xbox One X) und auch beim Fernsehen über den Sky Receiver tauchen häufiger sporadisch "Foto-Blitzer" auf (ich nenne es mal so, da es anscheinend auch andere "Blitze" in einem Thread hier gibt). Leider lassen sich diese "Foto-Blitzer" schlecht reproduzieren. Damit...
Antworten
26
Aufrufe
258
K
K
Hallöle zusammen! Funktionierte der Sensor am Anfang noch zufriedenstellend mit 4 von 5 erfolgreichen Verwendungen, wurde es mit der Zeit immer schlechter. Entgegen der Ankündigung, dass der Sensor aufgrund der Ultraschalltechnik auch mit feuchten Fingern funktionieren sollte, war das bei mir...
Antworten
7
Aufrufe
97
K
T
Hallo Community:) Hab den qn95a jetzt bald ein Jahr, bin eigentlich sehr zufrieden, nur ist mir seit ein paar Wochen etwas aufgefallen (ob es schon von Anfang an da war, oder ich es erst jetzt gesehen habe, weiß i leider nicht): Wenn ich im PS5 Menü bin, aber auch beim Start, wo man den...
Antworten
4
Aufrufe
301
T
Zurück
Oben