ue50ru7479

S
S.
User
nach FW Update sehr langsam, Smart Remote Fernbedienung verschiedene Funktionen funktionieren nicht mehr. z.B. der wechsel von einem zuvor gesehenen Programm , program swap. Die Sprachfunktion ist eindeutig schlechter geworden, man muss den Befehl öfter wiederholen oder die Standard Fernbedienung benutzen. Das umschalten von einem Program auf das nächste dauert mindestens 5 Sekunden.
Der FW update wurde automatisch angestoßen und erfolgte im Juli 2020.
Gibt es ein neueres Benutzerhandbuch des TVs nach dem Update?
LG Peter

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

F
Ich habe ein Samsung "The Frame" (LS03T, Modelljahr 2020, aktuelle FW 1497.0, BT-S) und eine Bose Soundbar 700 (aktuelle FW 10.0.11). Mittlerweile kann ich die vielen Fehler gar nicht mehr alle reproduzieren! Aber es treten sporadisch ein oder mehrere der folgenden Fehler auf: - es kommt Bild...
Antworten
12
Aufrufe
325
F
T
Bisher lief mein UE40NU7199U eigentlich problemlos, seit einiger Zeit fängt das Gerät aber an, Probleme zu bereiten: Zunächsteinmal reagiert das TV recht träge auf die Signale der Fernbedienung (Batterien bereits gewechselt), d.h. ich drücke eine Programmtaste und nichts passiert. Mit mehreren...
Antworten
10
Aufrufe
99
L
D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
2K
T
S
Hallo zusammen, ich melde mich bei euch ab denn mein Premium TV 82" QLED 8K Q950R (2019) GQ82Q950RGTXZG geht diesen Freitag zurück an den Händler. Die Techniker kommen und bauen wieder alles ab, andere kaufen für diesen Preis einen Kleinwagen, ich bin technisch Interessiert und gerne ein Early...
Antworten
99
Aufrufe
758
B
L
Ich möchte hier mal einen Thread aufmachen für Feature Requests der Q Serie Prio A: Bug Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie Dateiexplorer Festplatte - Die Darstellung der Dateien auf einer Festplatte sollte eine Detailansicht beinhalten, in der in den Spalten auch das...
Antworten
26
Aufrufe
333
J
Zurück
Oben