Ambient Mode/abfotografierte Wand/bläulich

E
e.
User
Liebe User
Die Funktion den tv "durchsichtig " erscheinen zu lassen durch die Darstellung des Hintergrundes funktioniert soweit.Aber das Bild erscheint bläulich. Die Wand ist weiß. Egal welche Farbeinstellungen übernommen werden, es bleibt bläulich.
Kennt das jemand?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Hast du mal ausprobiert, das Foto erneut zu machen bei anderen Lichtverhältnissen?
     

    Similar threads

    T
    Im Ambient mode habe ich für die Hintergrundeinrichtung meines neuen Samsung The frame LS03T ein Foto des TVs gemacht, wie mir vorgeschlagen wurde. Leider durchzieht die Wand, an der der TV hängt, eine farbliche, stark kontrastreiche Linie. Auf dem TV wird diese zum einen (nicht mal ansatzweise)...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    139
    S
    E
    Vor 2 Jahren konnte ich im Ambient Mode alles perfekt auf meine Tapete einrichten. Nach einer Neuinstallation und der aktuellen Smart Things App, klappt es nun nicht mehr. Foto von der Wand, wird völlig falsch wiedergegeben. Stark minimiert, falsch gekachelt und sehr schlecht aufgelöst. Dazu ist...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    125
    E
    S
    Hallo, ich habe seit kurzem einen Samsung QLED Fernseher 2018 und möchte gerne im Ambiente Mode nur ein einzelnes Bild haben was, entweder mit oder ohne Rahmen, angezeigt wird. Es gelingt mir jedoch nur über Smart Things Bilder auszuwählen, die dann aber auf der Fotoseite mit mehreren...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    125
    J
    S
    Hilfe!!! Kennt jemand das Problem, dass im jeweils gewählten Ambient Mode Bild links oben das Datum, die Uhrzeit und das Wetter angezeigt werden? Ich habe echt schon viel probiert, bekomms aber nicht weg. Am TV Gerät gibt es dafür keine Einstellung und in der iOS APP auch nicht. Das stört...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    171
    J
    V
    Hallo zusammen , schreibe gerade von der arbeit aus und hoffe das ich trotzdem einigermaßen mein problem schildern kann. Gestern Abend , meinte mein TV kein bild mehr bringen zu müssen . nach mehrfachen strom-trennen + an und ausschalten kam plötzlich wieder bild über den Receiver , allerdings...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    144
    B
    Zurück
    Oben