Ambient mode Hintergrundeinrichtung bei The Frame LS03T

T
T.
User
Im Ambient mode habe ich für die Hintergrundeinrichtung meines neuen Samsung The frame LS03T ein Foto des TVs gemacht, wie mir vorgeschlagen wurde. Leider durchzieht die Wand, an der der TV hängt, eine farbliche, stark kontrastreiche Linie. Auf dem TV wird diese zum einen (nicht mal ansatzweise) auf gleicher Höhe eingeblendet und zum anderen wird diese Linie bei der Darstellung der Ambient Bilder übernommen. Die Bilder sind damit leider nicht schön. Daher mein Hilferuf an euch: kann ich dieses von mir aufgenommene Foto wieder gelöscht werden? Ohne diese Linie wärs so schön! Danke für eure Hilfe!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @TineLux79, verschwindet das Foto, wenn du den Smart Hub zurücksetzt? Kontaktiere auch gerne unseren technischen Support für eine persönliche Hilfestellung unter 06196 77 555 77. Dazu sind meine Kollegen montags bis samstags zwischen 7 und 21:30 Uhr zu erreichen.
Kunden aus Österreich, erreichen hier den Kundendienst. In der Schweiz hilft der Kundenservice weiter.
 

Similar threads

F
Hallo zusammen, weiß jemand von den Samsung Mitarbeitern, ob es den aus den QLED-Modellen bekannten Ambient Mode (mit den Modi Foto, Decor und Information) oder etwas ähnliches für den Samsung the frame geben wird? Am Samsung the frame ist natürlich die Bilderrahmenoptik toll, die (sich teils...
Antworten
14
Aufrufe
188
M
D
Hallo, Ich habe einen Q90R und möchte im Ambient Mode eigene Bilder über die Samsung Cloud darstellen. Leider kann ich keine Information über das für die Bilder im Modus Mono 4k erwartete Seitenverhältnis finden; ebenso wie für die anderen Modi. Für den Art Mode gibt es von Samsung eine...
Antworten
7
Aufrufe
122
D
S
Ich habe folgende Fragen zum Kauf von Kunst Bildern mit The Frame 2.0, Model 2018: - Gibt es eine Übersicht oder Liste der Kunstwerke/Bilder, die auf diese Weise mit "The Frame" erworben werden können? - In welchem Bereich liegen die Preise der Kunstwerke/Bilder? - Ist es möglich ein mit "The...
Antworten
8
Aufrufe
203
W
E
Vor 2 Jahren konnte ich im Ambient Mode alles perfekt auf meine Tapete einrichten. Nach einer Neuinstallation und der aktuellen Smart Things App, klappt es nun nicht mehr. Foto von der Wand, wird völlig falsch wiedergegeben. Stark minimiert, falsch gekachelt und sehr schlecht aufgelöst. Dazu ist...
Antworten
2
Aufrufe
116
E
S
Hallo, ich habe seit kurzem einen Samsung QLED Fernseher 2018 und möchte gerne im Ambiente Mode nur ein einzelnes Bild haben was, entweder mit oder ohne Rahmen, angezeigt wird. Es gelingt mir jedoch nur über Smart Things Bilder auszuwählen, die dann aber auf der Fotoseite mit mehreren...
Antworten
4
Aufrufe
113
J
Zurück
Oben