Ue32m5590au

F
F.
User
Hallo,
TV ist nicht mehr über Fernbedienung anzuschalten.
Anschalten nur noch über Knopf an TV möglich.
Wenn er angeschaltet ist hängt er an einer App fest. Fernbedienung funktioniert nicht. Strom wegschalten funktioniert nicht.
Hatte ähnliche Problem mit einer App vor ein paar Tagen. Nun funktioniert aber garnichts mehr. Hat sich gestern während Netflix aufgehangen als ich Pause gedrückt habe.
Router habe ich auch schon ausgeschaltet.
Kann jemand helfen?
Gruesse

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Hallo,
    schon den Powerreset probiert?
    Alle Kabel ab, vor allem die 230 Volt.
    Dann etwa 15 Sekunden den Einschaltknopf gedrückt halten, anschliessend nur die 230 Volt wieder anstecken und einschalten und gucken was passiert.
    Gruß
     
    Die Fernbedienung bekommt keinen Draht zum Tv(es kann nicht koppeln). Versuch über die Einstellungen an der Fernbedienung,die Fernbedienung am Tv zu aktivieren.Ich musste da aufs Haus auf dieser drücken,und denn weisst du weiter,zumindest wars bei mir so....good luck.
     
    Leider keine Lösung. Gleiches Problem.
    Pfeiltaste rechts, Mute und Taste 6 funktionieren noch.
    Was kann ich jetzt tun? Ich glaube ein Reset waere eine Lösung. Aber selbst nach mehreren Stunden vom Strom nicht möglich.
     
    Danke fuer den Tipp. Aber Home Taste will auch nicht. Komme nicht ins Menü.
     

    Similar threads

    C
    Hallo zusammen, seit heute funktioneren bei meinem UE40D8090 die Knöpfe "Bestätigen" und "links" am Fadenkreuz der Fernbedienung AA59-00431A nicht mehr. Gestern haben sie noch funktioniert. Ich weiß nicht, ob ich die Fernbedienung koppeln muss, wie es in vielen ähnlichen Beiträgen heißt. Wenn...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    153
    D
    L
    Hallo, Mein Samsung TV, ca. halbes Jahr alt, hängt sich zeitweise auf direkt nachdem Anschalten. Einige Funktionen auf der Fernbedienung funktionieren dann nicht andere aber schon, ist jedes mal unterschiedlich! Nach erneuten aus bzw anschalten funktioniert wieder alles. Das Problem ist jetzt...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    133
    B
    R
    Hallo, bei folgendem Problem habe ich schon nach einiger Suche im Forum und anderweitig im Netz keine Lösung gefunden, daher bitte ich freundlich euch um Hilfe. seit unserem Umzug vor 6 Wochen hängt unser Samsung Smart TV M55570 UE43M5570AU (gekauft ca. 2017) an einer schaltbaren Steckerleiste...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    122
    M
    F
    Hallo Community, ein denke ich mal altbekanntes Thema, meine Fernbedienung funktioniert nicht mehr richtig. Der On/Off Knopf funktioniert noch, bei allen anderen Tasten erscheint ein "nicht verfügbar" auf dem TV. Pairing Versuche habe ich schön öfter durchgeführt mit der zurück und Vorspul -...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    135
    C
    W
    Liebes Community Forum, ich hoffe, jemand hat noch einen guten Rat für mich um mein Problem zu lösen. Leider verliert meine Fernbedienung (Model Code: BN59-01298E) immer wieder die Verbindung zum Fernseher (Model: UE55NU8000). Das Lämpchen an der Fernbedienung blinkt rot sobald nichts mehr...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    216
    M
    Zurück
    Oben