Updates 55Nu7099

A
A.
User
wird es für diesen Typen nochmals eingeben bzw was ist die aktuelle ?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @AtzeMatze,
wie ich sehe, hat dir L: @b00nsai bereits den Link zur Supportseite deines Fernsehers mitgegeben. Wenn es neue Updates gibt, dann werden sie dir entweder dort angeboten oder sind direkt über deinen TV herunterlad- und installierbar. *:new-moon-with-face:
Ich habe L: @b00nsais Antwort als Lösungsvorschlag markiert.
Liebe Grüße
 

Similar threads

H
Hallo Zusammen, leider funktioniert der Code bei der Telekom nicht. Nachdem wir jedoch gerne das mal testen möchten, weiß ich jetzt nicht weiter. (Code falsch oder bereits genutzt?????) Ach noch eine Frage, warum kann ich nicht den Typ meines TV eingeben, es Handelt sich laut Gerät um ein QN85A...
Antworten
4
Aufrufe
110
L
R
Kann mir jemand sagen, welcher Panel-Typ für den 43Q60R (GQ43Q60RGTXZG) im Servicemenü unter Option aufgeführt ist: Info - Menu - Mute - Power? Ich fürchte, ich habe diesen Unfall geändert Mein Typ meldet sich als: 43B6AU0RROder ist das richtig...
Antworten
16
Aufrufe
174
R
T
Ich hatte versehentlich bei meinem Fernseher im Service Menü den panel Typ verändert und wollte frage ob irgendjemand den gleichen Fernseher hat und nachsehen könnte, beziehungsweise den richtigen Typ weis. Model Code: UE50RU7099UXZG Version NO: 04/URU7100 Der support weigert sich die Panel...
Antworten
7
Aufrufe
144
R
R
Hallo, ich habe mir einen Samsung TV UE40NU7199 neu gekauft. Nun will ich das Netzwerkkennwort mit 20 Zeichen eingeben aber bei der 17. Stelle schaltet der Fernseher automatisch weiter. Dann kann er sich verständlicherweise nicht mit dem Internet verbinden. Ich hoffe auf Hilfe. Danke...
Antworten
13
Aufrufe
121
A
S
Der Fernseher ist gerade auf Version 1131 und ich würde gerne das Update ausführen, jedoch sagt der Fernseher die aktuellste Version ist bereits vorhanden. Habe das Update schon auf USB Stick geladen, aber selbst dann kommt wieder die Meldung nachdem ich den Stick ausgewählt habe, dass die...
Antworten
2
Aufrufe
162
A
Zurück
Oben