UE50RU7099UXZG Panel Type

T
T.
User
Ich hatte versehentlich bei meinem Fernseher im Service Menü den panel Typ verändert und wollte frage ob irgendjemand den gleichen Fernseher hat und nachsehen könnte, beziehungsweise den richtigen Typ weis.
Model Code: UE50RU7099UXZG
Version NO: 04/URU7100
Der support weigert sich die Panel Nummer anzugeben, ich weis das ist meine Schuld und wollte hier nur fragen bevor ich die 50 Zoll Typen durchprobiere
vielen dank für jede Hilfe
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Galaxy A50: Fingerabdrucksensor

    Galaxy A50: FingerabdrucksensorHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahren Sie mehr zu 'Galaxy A50: Fingerabdrucksensor' vom Samsung Service.
  • Anpassen des Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels

    Anpassen des Galaxy Z Fold 5 Edge-PanelsSamsung sorgt bei jeder technologischen Innovation für effektive Änderungen und Verbesserungen, so auch bei den Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels. Die Edge-Panels haben einige ... MEHR LESEN
Hallo L: @Thorinson,
wie lodda schon ganz richtig geschrieben hat, erlischt durch Herumwerkeln im Servicemnü dein Anspruch auf Herstellergarantie. Deshalb ist die Samsung Community für solche Diskussionen nicht der richtige Ort.
Ich kann dir daher auch nur empfehlen, dir kostenpflichtig von einem autorisierten Servicepartner helfen zu lassen.
Bitte halte dich künftig an unserer Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen.
Weitere Kommentare zum Servicemenü oder Diskussionen über diese Moderationsentscheidung hier im Thread werden wir kommentarlos löschen und dich gegebenenfalls temporär sperren.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @Thorinson
du wirst hier vermutlich keinerlei Hilfe was das aufsuchen des Service Menue bekommen, davor wird ja auch immer eindringlich gewarnt.
Da du eigenmächtig im Service Menue herum gewerkelt hast, wird nur ein Besuch eines (kostenpflichtigen) fachkundigen Technikers dir weiterhelfen können.
der lodda
 
\@lodda
Ich dachte hier wäre ein guter Platz zum fragen, es gab schon einige ähnliche Fragen die hier beantwortet wurden.
ein Hinweis beim aufrufen des Menüs gab es keinen
 
L: @Thorinson
hier wird von Seitens der Samsung Moderatoren immer eindringlich davor gewarnt das sogenannte "Service Menue" zu betreten, und es wird hier in diesem Forum auch nicht weiter thematisiert bzw. Fragen bezüglich dieses Themas werden generell von den Mods eigentlich direkt gelöscht.
Hinweis von den Mods ist immer, dass das Betreten des Service Menue nur dem Fachpersonal vorbehalten ist und zudem die Garantie/Gewährleistung erlischt.
Also......sobald das hier ein Samsung Mod liest, wird das ganze Thema eh vermutlich geschlossen. *:winking-face:
der lodda
 
Hallo L: @Thorinson,
wie lodda schon ganz richtig geschrieben hat, erlischt durch Herumwerkeln im Servicemnü dein Anspruch auf Herstellergarantie. Deshalb ist die Samsung Community für solche Diskussionen nicht der richtige Ort.
Ich kann dir daher auch nur empfehlen, dir kostenpflichtig von einem autorisierten Servicepartner helfen zu lassen.
Bitte halte dich künftig an unserer Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen.
Weitere Kommentare zum Servicemenü oder Diskussionen über diese Moderationsentscheidung hier im Thread werden wir kommentarlos löschen und dich gegebenenfalls temporär sperren.
Viele Grüße
 
Schade, trotzdem danke, dann werde ich mich dort diesbezüglich noch weiter erkundigen.
Ich Entschuldige mich diesbezüglich.
 
@Thorinson schrieb:Ich hatte versehentlich bei meinem Fernseher im Service Menü den panel Typ verändert und wollte frage ob irgendjemand den gleichen Fernseher hat und nachsehen könnte, beziehungsweise den richtigen Typ weis. Model Code: UE50RU7099UXZG Version NO: 04/URU7100 Der support weigert sich die Panel Nummer anzugeben, ich weis das ist meine Schuld und wollte hier nur fragen bevor ich die 50 Zoll Typen durchprobiere vielen dank für jede Hilfe
 
Zurück
Oben