UE40NU7199 Netzwerkkennwort zu lang

R
r.
User
Hallo,
ich habe mir einen Samsung TV UE40NU7199 neu gekauft. Nun will ich das Netzwerkkennwort mit 20 Zeichen eingeben
aber bei der 17. Stelle schaltet der Fernseher automatisch weiter.
Dann kann er sich verständlicherweise nicht mit dem Internet verbinden.
Ich hoffe auf Hilfe. Danke
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Daten übertragen: iOs zu Galaxy Smartphone

    Daten übertragen: iOs zu Galaxy SmartphoneHier erfährst du, wie du deine Daten von einem iOS-Gerät auf dein neues Galaxy Smartphone übertragen kannst.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
  • WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützen

    WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützenWhatsApp hat offiziell die Chat-Sperre eingeführt. Ab heute können Samsung Galaxy-Nutzer von der brandneuen Chat-Sperre auf WhatsApp profitieren. Wenn sie aktiviert ist, schützt sie Ihre intimsten Unterhaltungen hinter einer weiteren Sicherheitsebene. Die beliebte Messenger-App verfügte bereits über eine biometrische Sperrfunktion, mit der Nutzer den Zugang für andere verhindern konnten. Inzwischen ist die Chat-Sperre [...]
Ich habe gerade Rückmeldung von meinen Kollegen erhalten: Das Kennwort sollte eine Länge von 15 Zeichen nicht überschreiten.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ja, habe herausgefunden wie es geht.
Lieben Dank
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Man kann doch im Router das Kennwort selbst anpassen, oder ?
Ein 16 stelliges tut es doch auch.
 
Hallo L: @rosin3,
ich erkundige mich mal bei meinen Kollegen vom technischen Support, ob das so beabsichtigt ist.
 
Das Thema hatte ich gestern auch mit einem Kollegen von der Technik. Die Samsung TV´s kommen am Besten mit einem 8 stelligen Kennwort klar laut seiner Aussage.
Gruß Schloessi
 
Ich habe gerade Rückmeldung von meinen Kollegen erhalten: Das Kennwort sollte eine Länge von 15 Zeichen nicht überschreiten.
 
L: @Bubu01
Freut mich zu lesen, dass es fluppt! *:smiling-face: *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
 
L: @rosin3
Klappt es mittlerweile ein kürzeres Passwort einzugeben?
 
Habe ein NU7099 und wollte jetzt Wlan einrichten. Wieso nimmt die Passworteingabe nur 15 Zeichen? Beim 15. Zeichen geht die Eingabe direkt ins Verbinden über. Der TV muss doch mehr wie 15 Zeichen können.
 
Hallo L: @vietnam,
ich habe deinen Beitrag in diesen Thread integriert. Hier geht es bereits um das Passwortlängen-Thema; auch, wenn das TV-Modell ein anderes ist.
Viele Grüße
 

Similar threads

K
Hey zusammen, ich habe plötzlich ein Problem mit meinem Samsung TV. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Seit Jahren ist der Fernseher ganz normal mit dem Internet verbunden. Nun auf einmal nicht mehr. Wenn ich bei der WLAN Verbindung nun meinen Router auswähle und meinen WPA Schlüssel...
Antworten
9
Aufrufe
252
K
S
Hallo, eine frage: ist der UE40NU7199 mit dem UE40NU7192 identisch? Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 962386
Antworten
8
Aufrufe
99
L
R
Hallo, Ich habe mit gestern den o.g. Fernseher gekauft. Leider verbindet er sich nicht mit meinem Router der in der Liste angezeigt wird. Anzeige: WLAN-Verbindung fehlgeschlagen. Netzwerkkennwort falsch. Das ist aber richtig eingegeben worden. Mehrfach . Was kann ich machen ... Achtung...
Antworten
9
Aufrufe
132
R
M
Hallo Community Mods, ich habe eine Frage zum ue40nu7199. Und zwar möchte ich wissen, wie das aktuelle Firmware Update heißt. Kannst du es mir nennen? Auf meinem ist es das ktsudeuc_1292.1. Gibt es schon ein neueres, denn wegen zu wenig Speicherplatz kann gerade ein Update nicht ausgeführt...
Antworten
5
Aufrufe
125
M
J
Hallo an alle, ich habe mich hier schon fleißig durchgelesen und viele haben anscheinend das gleiche Problem. Im Schlafzimmer habe ich einen UE40NU7199 und kann plötzlich keine Apps mehr anklicken/ laden was auch immer. Nachdem ich diverse Lösungsvorschläge (Smart Hub zurücksetzen, Stecker...
Antworten
16
Aufrufe
163
A
Zurück
Oben