Betreff: Grundsätzliche Frage zu Samsung Updates

M
M.
User
Hallo Community Mods,
ich habe eine Frage zum ue40nu7199. Und zwar möchte ich wissen, wie das aktuelle Firmware Update heißt. Kannst du es mir nennen? Auf meinem ist es das ktsudeuc_1292.1. Gibt es schon ein neueres, denn wegen zu wenig Speicherplatz kann gerade ein Update nicht ausgeführt werden, jedenfalls sagt es mein Samsung TV. Er zeigt aber nicht wie das Update heißt. Deshalb möchte ich wissen, wie das aktuelle Update für ue40nu7199 heißt.
Viele Grüße,
Michaela D.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Danke L: @DavidB *1f600.png* Es hat geklappt dank deiner Hilfe!
VG
Michaela_D50
 

Similar threads

T
Hallo zusammen, ich versuche es mal noch hier, da man mich per E-Mail ja zu ignorieren scheint und hier einige Moderatoren unterwegs sind. Ich besitze einen UE43NU7199UXZG und bin betroffen von mehreren Softwarebugs, die das Gerät quasi unverwendbar machen. Das schlimmste ist, dass das Menü nach...
Antworten
9
Aufrufe
176
H
S
Hallo Community, nutze seit November den Samsung UE49KU6509 in Verbindung mit Xbox One S und Playstation 4 Pro. Seit dem ich das Gerät nutze, gibt es Probleme beim umschalten zw. Full HD und 4K HDR Inhalten. Samsung bezeichnet es als "Handshake Problem" zw. den Konsolen und dem TV. Sobald...
Antworten
6
Aufrufe
104
S
A
Hallo Community Hall Samsung-Team, Ich habe einen SAMSUNG GQ65Q95TCTXZG (2020) mit Ton Problemen und finde kein Firmware update! Ich habe einen 5.1 AV-Receiver von Yamaha (aktuelle Firmware), bekomme aber weder Dolby Digital Plus noch DTS übertragen, wenn ich über die Internen Streaming-Apps...
Antworten
1
Aufrufe
227
A
W
Hallo zusammen, in die normale Programmliste möchte ich gerne ein paar Samsung TV Plus Sender einsortieren. Leider verschieben diese sich alle paar Tage oder auch schon nach ein paar Stunden automatisch wieder auf Programmplatz 4000 und höher (Plute TV Animals ist z.B. auf 4266, Wissen 360° auf...
Antworten
6
Aufrufe
330
D
H
Hallo samsung team, ich habe im Mai ein S.-Galaxy Note10+ online gekauft, mein 1. android, hatte keine Ahnung, dass es so etwas wie branding gibt., mich nur gewundert über die dominate Magenta Präsenz, -habe die apps. alle gelöscht, weil vodafone Kunde, VF-services erschien auch prompt in den...
Antworten
7
Aufrufe
107
H
Zurück
Oben