Q9Fn Update auf neuste Version 1153.1

S
S.
User
Der Fernseher ist gerade auf Version 1131 und ich würde gerne das Update ausführen, jedoch sagt der Fernseher die aktuellste Version ist bereits vorhanden. Habe das Update schon auf USB Stick geladen, aber selbst dann kommt wieder die Meldung nachdem ich den Stick ausgewählt habe, dass die aktuellste Version bereits installiert ist. Hat vielleicht jemand einen Tipp?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Die Datei ohne Ordner auf dem USB Stick und keine anderen Daten, dann sollte es gehen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Die Datei ohne Ordner auf dem USB Stick und keine anderen Daten, dann sollte es gehen.
 

Similar threads

T
Hallo liebe Leute, ich würde gerne wissen, ob bereits abzusehen ist, wann es ein Update für die 2018 Serien geben wird? In meinem Fall ist es für das Modell UE50NU7409U, denn ich habe auch mit dem TV+ zu kämpfen und bekomme es leider nicht dauerhaft entfernt. Aktuell ist die Version 1153...
Antworten
9
Aufrufe
145
R
S
Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit HDCP an beiden HDMI Pors des TV. Um das Problem zu lösen wollte ich ein Software Update von Version 1026.1 auf Version 1042.0 (neuste Version auf der Website) machen. Dies stellt sich jedoch schwieriger heraus als Gedacht, da der TV das Update auf dem...
Antworten
8
Aufrufe
117
B
T
Hallo liebe Samsung-Community, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe vor etwa einen Monat den Samsung TU7079 65 Zoll-Smart TV gekauft. Am Tag der Erstinstallation habe ich das Gerät auf die Version 1410 upgedatet. Aber leider kann ich seitdem nicht mehr neuere Versionen updaten. Weder...
Antworten
5
Aufrufe
111
N
R
Hallo. Mein Fernseher UE55MU6179 geht von alleine aus und wieder an bzw reagiert teilweise auf keine Eingaben mehr und startet dann neu. Der telefonische Support hat mir zu einem Firmware Update geraten. Da der Fernseher so kein neues Update findet sollte via USB installiert werden. Aktuell ist...
Antworten
9
Aufrufe
363
D
S
Ich würde mir bei einem internetfähigem TV die Möglichkeit wünschen, die Firmwareupdates auch direkt aus der Internet App downloaden zu können. Wenn es direkt auf den TV nicht möglich sein sollte, dann wenigstens auf einen angeschlossenen USB Stick. Ich habe privat keinen aktiven PC sondern nur...
Antworten
1
Aufrufe
144
D
Zurück
Oben