Wann kommt eine neue Software für 2018er TVs

T
t.
User
Hallo liebe Leute,
ich würde gerne wissen, ob bereits abzusehen ist, wann es ein Update für die 2018 Serien geben wird? In meinem Fall ist es für das Modell UE50NU7409U, denn ich habe auch mit dem TV+ zu kämpfen und bekomme es leider nicht dauerhaft entfernt.
Aktuell ist die Version 1153 installiert, allerdings weiß ich nicht ob 1153.1 oder 1153.2 oder 1153.3 denn das zeigt der TV nicht an, sondern nur 1153. Ich habe versucht die aktuellste Version im Support Bereich 1153.3 manuell vom USB Stick zu installieren, aber der TV bietet mir die Option von USB gar nicht an (auch wenn ich das Internet trenne). Habe auch versucht das SWU_AUTO_FLAG File, welches in der Anleitung erwähnt wird, herunterzuladen um ein automatische Installation vom USB Stick zu initiieren, aber die Datei scheint nicht zu existieren bzw. kann ich sie nicht herunterladen.
Deshalb die Hoffnung, dass es über Samsung direkt eine noch neuere Version gibt damit TV+ endgültig weg ist.
Vielen Dank im Voraus.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @thaavic,
ich habe deinen Kommentar aus dem anderen Thread herausgelöst. Im ersten Post hatte ich explizit geschrieben, dass das kein Diskussionsthread ist, sondern nur zur Verteilung der Software dient.
Uns liegen keine Infos vor, wann eine neue Software für die 2018er TVs erscheinen wird.
Wenn dir 1153 angezeigt wird, dann hast du mit ziemlicher Sicherheit die 1153.3 und kannst sie daher nicht installieren.
 
Ups sorry und danke für die Antwort. Könntest du mir dennoch vielleicht einen Tipp geben woher ich das SWU_AUTO_FLAG File erhalte für zukünftige USB Updates. Danke noch einmal.
 
Hallo L: @thaavic,
ich habe mich bei meinen Kollegen vom technischen Support erkundigt: Bei dem "Auto updating with flag file" handelt es sich um ein Feature, das für die Zukunft geplant, aber aktuell noch nicht verfügbar ist.
 
Hey zusammen
das würde mich auch interessieren.
Mein Q9 zeigt mir auch die 1153 an.
Würde aber gerne wissen ob ob das die 1153 oder 1153.3 ist.
Wie bekomme ich das raus?
Habe schon probiert die 1153.3 zu installieren,aber auf den TV wird angezeigt keine neuen Aktualisierungen vorhanden.
Ist den 1153 und 1153.3 gleich?
 
Heute ist in Korea die 1202 für die Q9FNs erschienen, bin mal gespannt wie lange es dauert bis diese in DE erscheint *:smiling-face:
 
Anscheinend ist seit gestern zumindest für den NU7409 eine neue Version 1202.3 veröffentlicht worden. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Lässt sich dadurch TV+ dauerhaft entfernen? Ich habe es noch nicht testen können, da ich aktuell nicht zuhause bin.
 
@thaavic schrieb:Anscheinend ist seit gestern zumindest für den NU7409 eine neue Version 1202.3 veröffentlicht worden. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Lässt sich dadurch TV+ dauerhaft entfernen? Ich habe es noch nicht testen können, da ich aktuell nicht zuhause bin.
Ja, es haben schon welche in anderen Beiträgen ihre Erfahrungen mit der neuen Software geschrieben.
Leider nicht viel neues und besser, Ruckeln, TV-Plus geht weitherin nicht löschen.
 
Danke andy-64 für die Antwort. Tja was für eine Überraschung. Obwohl, nicht wirklich überraschend *1f61e.png*
 

Similar threads

Z
Hallo, für DVB-T2 habe ich mir den GX-MB540TL gekauft, die dieser in Verbindung mit Samsung Fernsehern gut funktionieren soll (Fernbedienung usw). Leider kann ich kein Update machen, das ich für die Nutzung eines WLAN Sticks aber bräuchte. Ich habe es zuerst mit einem USB Stick versucht, aber...
Antworten
9
Aufrufe
195
Z
Zurück
Oben