Verdammt, 43Q60R Panel-Typ geändert?

R
R.
User
Kann mir jemand sagen, welcher Panel-Typ für den 43Q60R (GQ43Q60RGTXZG) im Servicemenü unter Option aufgeführt ist: Info - Menu - Mute - Power? Ich fürchte, ich habe diesen Unfall geändert
Mein Typ meldet sich als: 43B6AU0RROder ist das richtig? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Anpassen des Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels

    Anpassen des Galaxy Z Fold 5 Edge-PanelsSamsung sorgt bei jeder technologischen Innovation für effektive Änderungen und Verbesserungen, so auch bei den Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels. Die Edge-Panels haben einige ... MEHR LESEN
@RvdH schrieb: Sie können aber nicht überprüfen, ob der angegebene Paneltyp korrekt ist?
Wende dich da bitte an die Kollegen vom niederländischen Support.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
43B6AU0RR Contrast Ratio is 1200:1, very likely PLS. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Panel-Typ ist 43B6AU0RR, da hat L: @Quad5Ny Recht!
L: @RvdHKonntest du dein Problem lösen? Bitte unterlasse es in Zukunft in diesem Menü Änderungen vorzunehmen, du kannst deinen Fernseher damit schrotten...solltest du noch was brauchen melde dich nochmal!
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @RvdH
warst du denn im Service Menue deines Samsung TVs und hast da Einstellungen verändert?!
Fallls ja:
das passiert dann ganz schnell, wenn man sich als Laie ins sogenannte Service Menue von Samsung TVs begibt und nicht vorab zumindest Fotos von den (Bild)einstellungen gemacht hat. *:grinning-face-with-one-large-and-one-small-eye:
Nun wird es problematisch und vermutlich auch teuer für dich, denn mutmasslich nur ein (kostenpflichtiger)Techniker kann dir da weiterhelfen.
der lodda
 
Ja, ich habe nach der Einstellung gesucht, um langset option EU_BENELUX zu ändern, Ich bin in den niederlanden
Ich fürchte, ich habe später versehentlich etwas geändert ... aber ich bin mir nicht sicher
(translated with Google Translate)
 
Hallo L: @RvdH,
ich rate dringend davon ab, dass Service-Menü eines Fernsehers zu öffnen. Bitte fordere daher auch keine anderen User dazu auf, dieses Menü zu öffnen. Es ist ausschließlich Servicetechnikern vorbehalten. Durch falsche Einstellungen in diesem Menü kann der Fernseher beschädigt werden, was zum Verlust der Garantie führt.
Wende dich bitte an die Kollegen vom telefonischen Support. Sie helfen dir gerne weiter. Du erreichst sie von Montag bis Samstag zwischen 07:00 und 21:30 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77. Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Viele Grüße
 
Ja, tatsächlich habe ich es später herausgefunden
Ich bin mir fast sicher, dass ich nichts geändert habe, vielleicht nur den Paneltyp, weil ich den falschen Knopf gedrückt habe
Sie können aber nicht überprüfen, ob der angegebene Paneltyp korrekt ist?
 
Die niederländische Unterstützung möchte mir nicht helfen, da dies kein offizielles niederländisches Modell ist und sie diese Informationen nicht haben
Was jetzt?
 
Eine gefundene Ersatzteil-Website sagt:
Teilnummer: BN95-05614A
Beschreibung: CY-RR043HGEV
Dieser Typ wird jedoch nicht in der Auswahlliste angezeigt
 
Veränderungen im Servicemenü führen zum Verlust der Garantie. Du kannst gerne einen unserer Servicetechniker einen Blick darauf werfen lassen. Das wird voraussichtlich kostenpflichtig sein. Melde dich mal beim Support: Montag bis Samstag zwischen 07:00 und 21:30 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
 
Panel-Typ ist 43B6AU0RR, da hat L: @Quad5Ny Recht!
L: @RvdHKonntest du dein Problem lösen? Bitte unterlasse es in Zukunft in diesem Menü Änderungen vorzunehmen, du kannst deinen Fernseher damit schrotten...solltest du noch was brauchen melde dich nochmal!
 
Schade, dass es so umständlich sein muss ... Ich verstehe nicht, warum der Paneltyp hier nicht einfach verifiziert werden kann
 

Similar threads

T
Ich hatte versehentlich bei meinem Fernseher im Service Menü den panel Typ verändert und wollte frage ob irgendjemand den gleichen Fernseher hat und nachsehen könnte, beziehungsweise den richtigen Typ weis. Model Code: UE50RU7099UXZG Version NO: 04/URU7100 Der support weigert sich die Panel...
Antworten
7
Aufrufe
123
R
M
Habe testweise über das Service Menü den Typ ("Option > Type") geändert. Nach dem Neustart hat sich unerwartet das komplette Bild verdunkelt, auch Navigation nicht möglich. Hab einen Factory Reset gemacht im Blindflug (Option > Factory Reset > 2xBestätigen), danach wieder eingeschaltet. Ich habe...
Antworten
2
Aufrufe
106
C
U
Hallo zusammen, habe mir vor einer Woche einen neuen GQ75Q7FNG bei Saturn gekauft. War originalverpackt und laut Saturn auch komplett neu. Nach dem etwas schwierigem Transport habe ich den TV mit einem Kumpel angeschlossen und die Ersteinrichtung durchlaufen lassen. Komischerweise konnte ich da...
Antworten
3
Aufrufe
101
U
M
Guten Tag, Ich habe gerade dass Problem, dass der TV nicht mehr alle Signale der Fernbedienung ausführt. Zum Anfang, Es handelt sich um ein Hospitality TV der Serie 6600 Es wurde anscheinend im Service Menü (info+menu+mute+power) und/oder im versteckten Menü (Mute+119+Enter) ein paar...
Antworten
5
Aufrufe
226
J
K
Hallo an alle, besitze oben genantes Modell, genauer den GQ43Q64TGUXZG. Sollte der Nachfolger des Q60t sein. War erstmal doch erstaunt darüber was man alles nicht mehr machen kann, dass automatische Updates trotzdem stattfinden, obwohl man es abgestellt hat, Apps vorinstalliert sind die sich...
Antworten
2
Aufrufe
102
M
Zurück
Oben