Sender einrichten

B
B.
User
Hi,meine Mom hat gestern einen Samsung Q60r geholt.Wir haben null Ahnung wie man die Sender einrichtet.Muss man unbedingt mit Kabel?Wenn ja,welche benötige ich ?Was muss ich dann einstellen?
Danke,freue mich auf eine Antwort
152918i2DEC518C66CF51F6?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
L: @Bilal089 - wie man den Sendersuchlauf durchführt, kannst du dem Handbuch des Q60R entnehmen. Um lineares Sat- oder Kabel-TV zu schauen, benötigst du auf jeden Fall eine Kabelverbindung. Je nach dem, was bei euch auf der Dose anliegt (und das sieht sehr nach einem SAT-Anschluss oder einem DVB-T-Anschluss aus) musst du die entsprechenden Einrichtungsschritte gem. Handbuch ausführen. Der Vermieter / Hausmeister sollte wissen, was für eine Empfangsanlage sich hinter der Antennendose verbirgt.
 

Similar threads

A
Hallo, ich habe mir vor kurzem den Samsung UE55RU8009UXZG gekauft und habe Probleme beim Einrichten. Ich würde gerne von zwei verschiedenen Satelliten einmal die deutschen und einmal türkischen Sender empfangen. Allerdings habe ich es nicht hinbekommen. Wenn ich das Satellitenkabel für die...
Antworten
3
Aufrufe
142
A
F
Hallo, ich habe gestern meinen Q60R per Sat-Kabel mit der Dose verbunden. Auf Astra werden 454 TV Sender gefunden. Allerdings haben alle Sender eine Signalstärke von maximal 40% und eine Signalqualität von 0%, funktionieren augenscheinlich aber doch störungsfrei. Sat1 und Pro7 haben...
Antworten
2
Aufrufe
226
B
S
Hey, Benötige einmal eure Hilfe. Ich empfangen keine digitalen Sender mehr. Anfänglich kam die Fehlermeldung dass kein ausreichendes signal vorhanden ist, daraufhin habe ich einen neuen sendersuchlauf gestartet. Dieser schlug fehl bzw. es wurden nur analoge Sender gefunden. Nach dem Kauf von...
Antworten
1
Aufrufe
128
M
Y
Hallo zusammen, Ich habe seit gestern den Samsung UE55RU7379 und versuche seitdem verzweifelt Sender zu finden, da ich auch gerne das halbe Jahr gratis HD+ nutzen möchte. Leider komplett ohne Erfolg: Null Sender. Lebe im EG eines 6-Parteien Hauses und wir haben im Keller einen Satverteiler...
Antworten
7
Aufrufe
152
F
R
Hiii ich mir gestern ein TV von Samsung gekauft echt toll das ding aber ich finde mit Kabel nur 4 TV Sender und 12 Radio Sender das was kann mit wer helfen bitte qwq Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2246974
Antworten
12
Aufrufe
200
R
Zurück
Oben