Hausinterne Sat Anlage, finde keine Sender bei UE55RU7379

Y
y.
User
Hallo zusammen,
Ich habe seit gestern den Samsung UE55RU7379 und versuche seitdem verzweifelt Sender zu finden, da ich auch gerne das halbe Jahr gratis HD+ nutzen möchte.
Leider komplett ohne Erfolg: Null Sender.
Lebe im EG eines 6-Parteien Hauses und wir haben im Keller einen Satverteiler "TechniSat GigaSwitch 11/20G".
Alle anderen im Haus können problemlos via Sat Programme empfangen.
Die Standard Einstellungen beim Suchlauf poste ich per Foto.
Habe es auch schon mit sämtlichen DiSEqC Varianten versucht, aber nichts passiert. Trägerton steht auf Auto.
156206i293E1BA3DD4076F8?v=v2.jpg

156207iBDBD8A86831C36C3?v=v2.jpg

Über Hilfe würde ich mich wahnsinnig freuen.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Jepp, die Werte waren auf 0.
Problem ist aber inzwischen gelöst.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @yvbi,
wie genau sehen denn die ganzen Signalwerte bei deinem RU7379 aus?
Viele Grüße
 
Bei einer Signalqualität von 0% kannste dir den Rest schenken. Anlage Prüfen und ggf. mal bei den Händler anklingeln bzgl. Reparatur/Austausch des Geräts.
 
Werte waren auf 0.
Problem ist aber inzwischen gelöst.
Lieben Dank trotzdem!
 
Jepp, die Werte waren auf 0.
Problem ist aber inzwischen gelöst.
 
Es ist immer hilfreich die Lösung mit anderen zu teilen. Was hast du unternommen? *:smiling-face:
 
Hallo L: @yvbi ,
auch uns Moderatoren würde die Lösung interessieren. Magst du sie nicht mit der Community teilen?
Viele Grüße
 
Zurück
Oben