TV findet mit Kabel nur 4 Sender

R
R.
User
Hiii ich mir gestern ein TV von Samsung gekauft echt toll das ding aber ich finde mit Kabel nur 4 TV Sender und 12 Radio Sender das was kann mit wer helfen bitte qwq
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
hat sich erledigt ^^ aber danke hab jetzt volle 1000 sender wieder ^^ L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @RainbowFoxSiege
welches Samsung TV Modell hast du denn überhaupt?
Wenn man dir irgendwie weiterhelfen soll, wäre das schon sehr hilfreich. ;)
der lodda
Ps.wenn du Hilfe brauchst, bitte 110 oder 112 anrufen!
(dieses Posting kann Satire beinhalten)
 
Ja, Satire. 4 TV-Sender ist wenig. Da hast Du wohl definitiv den falschen Suchlauf gestartet. Wie lodda schon schrieb, Modell nennen und gerne erläutern was Du gemacht hast, um Sender zu suchen. - Dein Kabelanbieter?
 
hat sich erledigt ^^ aber danke hab jetzt volle 1000 sender wieder ^^
 
L: @RainbowFoxSiege
gut das du es allein wieder hinbekommen hast. ;)
der lodda
 
1000 Sender im Kabel? - klingt eher nach SAT - schön, dass es läuft, *1f595.png*
 
Sorr.. evtl. kabel in den falschen Eingang gesteckt ?
Dürftige Infos hier das wird immer schlimmer-
Welcher TV, Welche Art des Empfangs ok Kabel ist klar....., welcher Anbieter... Schrenschots bitte, Ausführliche Beschreibung.
Beim Sendersuchlauf versehentlich analog ausgewählt, obwohl analog seit Kurzem abgestellt worden ist? Einige KabelAnbieter könnten evtl. noch ein paar Programme des Analog SDR TV´s senden. Da würde dieses Verhalten erklären. Aber nicht, warum der Nutzer diese links liegen lässt und nicht einen Sendersuchlauf auf nur digital startet.
 
Und wie hast du das gemacht? Ich finde zu meinem Q90 gar keine digitalen Sender.
 
Hallo L: @RainbowFoxSiege, erstmal freut es mich, dass sich dein Problem so schnell gelöst hat!
Achte aber bitte beim nächsten Mal auf einen aussagekräftigten Titel zu deiner Frage. Sonst weiß man erstmal gar nicht, worum es geht. Ich habe ihn daher angepasst. *:smiling-face:
 
Wenn du mit Kabel 2 TV hast steck denn anderen aus so das das Signal nicht gesplittet ist haha
 

Similar threads

M
Mein neuer TV GU 50 AU 8079 findet über Satellit keine Sender. Anderer älteren TV , an diesem Kabel angeschlossen, sowie auch ein Receiver, schon. Woran liegt das. Bin dankbar für eure Hilfe Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4845960
Antworten
8
Aufrufe
114
M
C
Hallo, wir haben uns einen neuen QE55Q6FGMT TV gekauft. Nun haben wir das Problem dass ausschließlich 30 Analoge Sender beim Sendersuchlauf über Kabel gefunden werden, aber keine einzigen digitalen Sender. Wäre über eine ausführliche Hilfestellung sehr dankbar, da ich von Fernsehern nicht gerade...
Antworten
3
Aufrufe
132
A
M
GU40T5379AUXZG, Sendersuchlauf auf Terrestrisch / Kabel: TV findet keine Kabel Sender, Auswahl der Senderliste: Nur Terrestrisch möglich, die APP "LIVE TV" wird nicht angezeigt, nur Samsung TV plus Wie bekomme ich die Kabelsender auf bzw. in den TV? 6205426
Antworten
2
Aufrufe
199
A
Y
Hallo, meine Mutter hat einen Tv von Samsung bekommen. Nach 4 Tagen nun der erste Schrei nach Hilfe. Gestern Abend nachdem sie aus Prime zurück zum normalen Sender zappte, ging nix. Das tv schaltete den Universal Sender an und die komplette Sendereinstellung vom Kabel war gelöscht. Er stand...
Antworten
2
Aufrufe
205
Y
V
Hallo, mein neuer Smartphone TV will einfach keine Sender finden. Kann mir bitte jemand sagen was ich tun muss? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3688252
Antworten
3
Aufrufe
135
S
Zurück
Oben