L
L.
User
Hallo liebe Community,
mein relativ neuer Samsung QLed q55q70r konnte sich vor einigen Tagen auf einmal nicht mehr mit dem Router verbinden. Ich habe nach unzähligen Versuchen ein Werksreset durchführen müssen. Dabei einsteht ein enormer Aufwand alle Apps neu zu installieren. Ich würde gerne wissen, ob es noch jemanden gibt, der dieses Problem hatte. Wenn es denn eine Antwort gibt, dann würde ich sehr gerne wissen wie man eine solche Situation zukünftig vermeiden kann.
Vielen Dank vorab für die eventuelle Hilfe.
VG
Lacho82
mein relativ neuer Samsung QLed q55q70r konnte sich vor einigen Tagen auf einmal nicht mehr mit dem Router verbinden. Ich habe nach unzähligen Versuchen ein Werksreset durchführen müssen. Dabei einsteht ein enormer Aufwand alle Apps neu zu installieren. Ich würde gerne wissen, ob es noch jemanden gibt, der dieses Problem hatte. Wenn es denn eine Antwort gibt, dann würde ich sehr gerne wissen wie man eine solche Situation zukünftig vermeiden kann.
Vielen Dank vorab für die eventuelle Hilfe.
VG
Lacho82