Update UE58H5270AS

W
W.
User
Hi,
ich habe einen Samsung Full HD UE58H5270AS und seit gestern erkennt er die PS4 nicht mehr.
An einem anderen Gerät läuft sie.
HDMI Kabel wurde auch getauscht.
Dazu kommt noch das Netflix über die Xbox auch nur noch stotternd geht.
Wollte dann ein Update aufspelen doch leider funktioniert das nicht.
Wenn ich ganz normal updaten will sucht er zwar nach updates aber sagt dann es ist keins vorhanden.
Mache ich das ganze über den USB Stick sucht er bis 25 % und bricht dann ab.
Die momentane Firmware ist die 1021....also nicht die aktuellste.
Hoffe mir kann hier einer helfen.
Lg Björn

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo, führe doch mal einen Powerreset durch und teste das ganze dann nochmal. Fernseher aus > Stromkabel trennen (oder auch alle Anderen) > mindestens 10 Sekunden lang den Einschaltknopf drücken > Stromkabel wieder dran (oder auch alle Anderen) > Einschalten und testen. Gruß
 

Similar threads

A
Hallo liebe Community Freunde, nach dem Update (automatisch) von 1402.6 kann mein Q95t keine HDMI Anschlüsse darunter XBOX One X, Ps4 Pro und Switch nicht erkennen und zeigt somit kein Bild. Bis auf meinen Soundtouch 300 Anlage. Dieser wird erkannt und der Sound kommt auch von der Anlage raus...
Antworten
20
Aufrufe
241
A
I
Kann kein Firmware Update installieren, nicht genug freier Speicher vorhanden. Moin, Wenn ich auf meinem SAMSUNG TV NU7179 die "APPS" App aufrufe, sollte eigentlich das automatische Firmware Update aufgespielt werden, auf dem internen Speicher ist aber nicht genug freier Speicher vorhanden. Da...
Antworten
1
Aufrufe
219
B
A
Hallo, ich bin neu Besitzer von einem Samsung 75 " smart TV T-MSMakuc Das Gerat aber macht nach ca 15 Minuten immer komische Sachen. Das Bild verschwindet und es erscheint eine "gardine" aus weissen Balken, die fortlaufend nach unten geht. Es sieht aus wie ein Panel Test Manchmal geht er...
Antworten
13
Aufrufe
200
D
A
Hallo zusammen, ich möchte beschreiben, was mir aktuell passiert. Seit heute früh funktioniert mein Samsung TV nicht mehr richtig. Das Fernsehen über Satellit kann ich noch schauen, aber alles Internet-gebundene ist nicht mehr möglich, also Internet-TV, Amazon Prime, Netflix. Der Grund dafür ist...
Antworten
5
Aufrufe
124
N
B
Hallo zusammen, momentan habe ich die Version 1153.3 auf meinem TV (GQ75Q6FN). Via Softwareupdate Online direkt über den Fernseher wird noch kein Update angeboten. Ich habe aber vorhin gesehen, dass für die q6fn-Geräte ein Firmwareupdate auf der Samsung Website zur Verfügung steht. 2018 Line...
Antworten
3
Aufrufe
138
B
Zurück
Oben