Samsung Q95t HDMI werden nicht erkannt nach dem Update 1402.6

Hallo Frank
Nach ca 6 Wochen kam endlich ein Techniker.
Techniker wollte Samsung zunächst nicht schicken weil das mit einem Update zu tun hat und diese mit einem Update behoben werden kann.
Mit dem Update von 1402 auf 1403 gab es keinen Unterschied. Mit einem unnötigen hin und her wurde ein Techniker doch noch geschickt
Dieser musste das Mainboard austauschen. Jegliche Tips und Tricks wurden davor angewandt und sogar das Factory resetten im Service Menü hatte nicht funktioniert.
Laut Techniker kam es im Mainboard/Box zu Kommunikationsproblemen.
Jetzt nach dem Mainboard Austausch funktioniert wieder alles.
Sogar ein Q95T bei Mediamarkt hatte nach dem selbigen Update das gleiche Problem :rofl:
 
K
Kim
Hey,


Similar threads

W
Hallo zusammen, ich habe den oben genannten TV vor ein paar Tagen erworben und das Problem das dieser zwar die PS4 Pro erkennt aber danach das Bild immer verschwindet und die Meldung erscheint Playstation 4 HDMI1 kein Signal.... bitte überprüfen sie Kabel und Quelle usw. usw. Wenn ich in die...
Antworten
7
Aufrufe
212
W
N
Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Sanmung TV und benötige dringend Hilfe. An meinem Samsung TV UE43RU7179 sind über dem HDMI Anschluss 3 Geräte angeschlossen Anschluss 1: PlayStation 4 Pro Anschluss 2: Nintendo Switch Anschluss 3 : 4K Fire TV Stick Das Problem ist wenn ich die PS4...
Antworten
67
Aufrufe
479
D
A
Vorab: es handelt sich um einen Samsung TV PS50C530C1W kein Smart TV. Folgendes: meine PS4 ist hauptsächlich an diesem Gerät abgeschlossen. Gestern kam ich nach Hause, da zeigte er mir kein Signal an. HDMI Kabel gewechselt, PS wo anders probiert - alles super. der TV erkennt die PlayStation...
Antworten
3
Aufrufe
119
J
S
Hallo Leute, seit dieser Woche bin ich mehr oder weniger stolzer Besitzer des Q95T in 65 Zoll. Der TV war bei Ersteinrichtung wunderbar, er alles gemacht was man von so einem teuren Gerät erwartet. Bekommen habe ich ihn diese Woche am Mittwoch 22.05.2020. Am ersten Tag war alles normal. Apps...
Antworten
12
Aufrufe
112
S
B
Hallo, ich habe ein Problem mit der PS4 (keine Pro). Diese kann ich nicht mit der Smart Remote fernbedienen. Firmware habe ich die 1202.3 drauf, HDMI Anynet ist aktiviert, in der PS4 ist der HDMI CEC Eintrag auch aktiviert. Im Menü für das Anlernen der Universalfernbedienung komme ich nach 4 x...
Antworten
8
Aufrufe
159
A
Zurück
Oben