Q55R60

E
E.
User
Ich habe mir einen neuen Qled zugelegt und habe nun die Möglichkeit, Sky und Dazn zu abonnieren (6 Monate).
Da ich schon das komplette Sky Paket habe, kommt es für mich nicht in Frage.
Kann i h die Codes auch an meinen Bruder weitergeben? Wenn ja, muss es ein Samsung TV sein?
Vielen Dank für die Mühe.
Einen schönen 2 Advent wünscht
Frank Hecht

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Hallo L: @Effha,
    du musst die Gutschein Codes für Sky und DAZN auf deinem Aktionsgerät beantragen.
    Die Codes, welche du dann erhältst, können gemäß der Teilnahmebedingungen nur von Neukunden bei Sky und DAZN eingelöst werden. Und wenn ich dich richtig verstehe, ist dein Bruder ja Neukunde, oder? *:winking-face:
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    T
    Hallo, Ich habe einen qled 2019 gekauft. Hier ist ja HD+ für 6 Monate gratis. Mein Sat-Kabel steckt aber im Sky HD Receiver. Somit kann ich die verschlüsselten Sky Programme empfangen. Stecke ich das Sat-Kabel in den TV, habe ich zwar HD+ aber keine Sky-Sender mehr. Ist es technisch möglich...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    158
    M
    M
    Hallo zusammen, nachdem ich mich nun für den Q70R entschieden habe, möchte ich gerne das Entertain Paket von Samsung nutzen, welches auf dieser Seite beschrieben wird. Angeschlossen ist der TV über Kabel (Unitymedia) und hat eine HD+ Karte im HD+ Modul. Ich bin mir allerdings nicht ganz...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    141
    A
    R
    Hallo, wir haben heute einen neuen Samsung Smart TV Q60T gekauft. Leider wird mir bei Sportsworld nicht vorgeschlagen, mich mit dem Gerätecode für die 6 kostenlosen Monate DAZN und Sky Ticket zu registrieren. Ich habe schon gelesen, dass es anderen so ging, dass sie nur beim ersten Öffnen der...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    152
    N
    T
    Hallo zusammen, vor zwei Wochen habe ich mir den The Frame 75" gekauft. Nun wollte ich die die 6-monatige Mitgliedschaft für die drei Dienste einlösen - mit folgendem Ergebnis. Sky Code über Samsung Promotion App am TV erhalten. In der Sky Ticket App jedoch keine Möglichkeit sich neu zu...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    146
    D
    C
    Hallo, ich habe nach langen Monaten des Wartens diese Woche meinen 85" Neo QLED 8K QN900A (2021) GQ85QN900ATXZG erhalten. Ein toller TV. Leider folgte auf die Freude gleich Ernüchterung, die immer größer wird. Auf dem TV war keine Promotion App installiert. Aber nach ein bisschen Recherche habe...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    139
    H
    Zurück
    Oben