Fragen zu SAMSUNG Entertain Paket

M
m.
User
Hallo zusammen,
nachdem ich mich nun für den Q70R entschieden habe, möchte ich gerne das Entertain Paket von Samsung nutzen, welches auf dieser Seite beschrieben wird.
Angeschlossen ist der TV über Kabel (Unitymedia) und hat eine HD+ Karte im HD+ Modul.
Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob ich alles richtig verstanden habe, insbesondere da ich die ganzen Apps nicht kenne.
Kann ich alle beschriebenen Angebote nutzen? Also HD+3 , waipu.tv4 (jeweils 6 Monate), Leihfilme auf Rakuten TV5 und der Sportworld App (DAZN, Goalplay, Sky Supersport Ticket und Sporttotal.
Was muss ich bis 31.03. genau gemacht haben, damit diese Angebote nicht für mich verfallen?
Und zu den einzelnen Apps:
HD+: Ist das auch für Kabel nutzbar oder nur wenn ich über Satellit schauen?
Und welchen Vorteil habe ich von HD+?
Sportworld: Wie schalte ich hier die einzelnen Pakete frei? Also DAZN, Sky Ticket, Goalplay und Sportportal?
Vielen Dank und viele Grüße!!

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @myRoman,
wichtig hierzu ist erst einmal zu wissen, ob du über einen Aktionsfernseher verfügst. Einfach um sicherzustellen, dass du kein Gerät aus Österreich hast oder ähnliches. Solltest du einen deutschen Q70R besitzen, dann bist du bei den angegebenen Aktionen komplett dabei. Magst du mir die genaue Modellnummer des Geräts sagen? *:smiling-face:
Ansonsten lässt sich HD+ nur über Satellit empfangen. Vereinzelte Kabelanbieter speisen zwar auch HD+-Sender ein. Das von dir angesprochene Angebot wirst du allerdings nicht in Anspruch nehmen können. Alles in allem bietet dir HD+ die Möglichkeit, Satelitenempfang über HD und UHD zu genießen.
Auf der von dir verlinkten Seite gibt es übrigens eine detaillierte Erklärung, wie du Sportworld in Betrieb nimmst. Du erhältst die einzelnen Gutscheine per E-Mail. Dann meldest du dich für die jeweiligen Dienste gesondert an. Hast du es denn schon einmal ausprobiert und sind dabei detailliertere Fragen aufgetaucht? Wenn ja, dann stell diese natürlich auch gerne. *:smiling-face:
Liebe Grüße
 

Similar threads

G
Hallo werte Community, ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem mit meinem neuen 55 Zoll Samsung Q70R weiterhelfen. Ich habe den Fernseher erst vor 5-6 Tagen bei einem großen Elektronikfachmarkt gekauft. Einrichtung etc. verlief ohne Probleme. Nun treten aber leider immer wieder Probleme mit...
Antworten
2
Aufrufe
120
G
Zurück
Oben