The Frame @ Albertina Wien

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

    Similar threads

    S
    Ich habe folgende Fragen zum Kauf von Kunst Bildern mit The Frame 2.0, Model 2018: - Gibt es eine Übersicht oder Liste der Kunstwerke/Bilder, die auf diese Weise mit "The Frame" erworben werden können? - In welchem Bereich liegen die Preise der Kunstwerke/Bilder? - Ist es möglich ein mit "The...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    203
    W
    D
    Unsere Kollegen vom Samsung Content Team haben eine feine Übersichtsseite mit Tricks und Tipps zu The Frame zusammengestellt. Schaut doch mal rein! 4587016
    Antworten
    1
    Aufrufe
    551
    M
    M
    Kennt ihr schon den Samsung Art Store für The Frame? Dann wird es aber Zeit! Kommentiert in unserem Videobereich, ob ihr den Art Store nutzt, welche Bilder euren Frame zieren, welche Kunstwerke ihr euch noch wünscht. Ich bin gespannt, welche Werke euer *:heavy-black-heart: höher schlagen...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    134
    M
    A
    Hallo zusammen, wir haben seit heute das Problem, dass unser "The Frame 2020" nach dem Ausschalten bzw. Aktivieren des Art-Modus das Kunstwerk nur für etwa 20 Sekunden anzeigt. Danach startet der Fernseher den Ambient-Mode, ohne das eine Taste an der Fernbedienung gedrückt wird. Hat jemand eine...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    154
    M
    R
    Mein The Frame 2020 65 Zoll wird zusammen mit der Samsung Soundbar und dem MR 401 über die Remote Fernbedienung des The Frame eingeschaltet. Nun ist mir aufgefallen, dass ich die Powertaste der Fernbedienung 2 mal drücken muss damit der TV und die anderen Geräte angehen. Das ist aber nur der...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    124
    R
    Zurück
    Oben