sart tv

B
b.
User
Hallo wir haben 2 smart TV Wenn ich umschalte auf ein anderes Programm schaltet der TV von meiner Frau auch um Jetzt meine Frage kann man eine Fernbedienung anders programmieren und TV natürlich auch . Schon mal vielen Dank

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
Du musst die TV voneinander entkuppeln. Steht in der Anleitung...
 

Similar threads

L
Hallo zusammen, seit ein paar Tagen kann ich Netflix auf meinem Smart TV nicht mehr schauen. Bei sart von Netflix läd es kurz und wird direkt geschlossen. Bitte um eure Hilfe. Danke und noch einen schönen Abend. 4679491
Antworten
7
Aufrufe
121
L
F
Hallo ich habe mir einen neuen tv zugelegt ue40nu7190 für die eckbank aber ich habe auch noch einen alten samsung tv. Jetzt schalte ich immer gleichzeitig beide ein kann ich die tv Fernbedienung so programmieren das Sie nur für einen Tv zuständig ist? vielen dank im vorraus 1095635
Antworten
1
Aufrufe
171
J
N
Hi,Ich hab mir einen Samsung TV zugelegt und den Sky Q Receiver angeschlossen. Die Samsung Fernbedienung ersetzt mir als Universalfernbedienung die Sky Q Fernbedienung. Die hab ich soweit über den TV installiert und funktioniert auch bestens. Wenn ich über die Samsung Fernbedienung den TV...
Antworten
5
Aufrufe
154
T
Z
Hallo zusammen, Wenn ich eine Sendung zur Aufnahme programmiere und die Aufnahme startet schaltet sich mein TV von alleine ein. Ich habe einen USB Stick am TV dran. Ich finde auch nichts im Menü um das abzustellen,wenn das überhaupt möglich ist. mfg 2877264
Antworten
4
Aufrufe
119
J
R
Seit gestern lässt sich der TV nicht mehr umschalten. Ich drücke auf der Fernbedienung nach rechts und die Senderliste erscheint. Ich wähle den Sender mit OK Taste aus. Es erscheint lediglich eine Info was läuft, und wie lange noch. Der TV schaltet nicht um. Lediglich über Hauptmenu->HD+->Letze...
Antworten
14
Aufrufe
129
L
Zurück
Oben