Programierte Aufnahme Startet den TV

Z
z.
User
Hallo zusammen,
Wenn ich eine Sendung zur Aufnahme programmiere und die Aufnahme startet schaltet sich mein TV von alleine ein.
Ich habe einen USB Stick am TV dran.
Ich finde auch nichts im Menü um das abzustellen,wenn das überhaupt möglich ist.
mfg

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Um eine Aufnahme durchzuführen, muss sich der TV selbständig einschalten. Allerdings sollte der Bildschirm dunkel bleiben.
 
Hallo,
Danke für die schnelle Antwort.
Genau das ist das Problem.Der Bildschirm schaltet sich ein und das Program das aufgenommen wird ist zu sehn.
Ergo er bleibt nicht Dunkel.
 
Das sollte nicht so sein. Ruf doch einfach mal den Samsung Support an. Tel.: 06196 7755577
 

Similar threads

W
Guten Morgen zusammen, bei meinem oben genannten TV gibt es leider das Problem das über EPG programierte Aufnahmen nur dann funktionieren wenn der TV beim ausschalten auf dem Sender war auf dem auch die Aufnhme programiert ist. Will ich z.B. auf Arte aufnehmen und habe zuletzt ARD gesehen...
Antworten
17
Aufrufe
169
J
W
Hallo in die Gruppe,  ich habe einen 2017er UE49M5649.  Wie direkte Aufnahme funktioniert, weiß ich. Auch das Programmieren zu geplanter Sendung.  Mittlerweile weiß ich, dass eine Aufnahme auch funktioniert, wenn der TV im Stand By ist.  Aber: Gehe ich recht der Annahme, dass ich den...
Antworten
9
Aufrufe
77
B
S
Hallo Samsung Community und Samsung Team, es geht um den etwas älteren UE55F8090 und bis vor kurzem war alles Ok und ich war / bin (sehr) zufrieden mit dem TV. Das TV Signal kommt per Kabel TV (von Vodafone / NRW). Vodafone hat letzten Monat die Sender Frequenz geändert ( Kabel Helpdesk – von...
Antworten
8
Aufrufe
152
S
T
Hallo an euch, da ich meinen Festplattenreceiver abgeben musste, möchte ich nun PVR über meinen TV nutzen. Nun habe ich mir einen Sandisk Ultrafit 128GB Stick (USB 3.1) gekauft, um darauf meine Aufnahmen zu speichern (von Kabel-TV). Nach dem Anstecken an den HDD USB Port am SmartHub wird dieser...
Antworten
12
Aufrufe
168
P
X
Ich interessiere mich für den GQ65Q70BATXZG. Laut Beschreibung unterstützt er die Aufnahme auf eine USB-Festplatte (PVR). Nur kann ich nirgends eine Aussage finden, ob ich damit eine Aufnahme programmieren und den TV dann ausschalten kann. Nimmt der TV die Sendung nur auf wenn er eingeschaltet...
Antworten
2
Aufrufe
154
J
Zurück
Oben