UE65ES8090

L
l.
User
Hallo an Alle,
ich habe hier ein Problem mit meinem Samsung UE65ES8090...er lässt sich ohne Probleme Ein u.Aus schalten über die FB.und läuft über HDMI 1 tadellos aber ich komme in keine anderen Funktionen nicht mehr rein oder es dauert ewiiig bis er mal irgendwo rein kommt aber dann dauert die nächste Ansteuerung wieder ewiiig oder es tut sich garnichts...zb.Menu,Internet oder sonstiges.
Habe ihn schon über 24Std.Stromlos gemacht aber hat auch nicht geholfen.
Das einzige was er ohne irgendwelche Zeitabstände zu nennen das er sich irgendwann mal sich aus u.einschaltet während man auf HDMI 1 schaut und er sich irgendwann fängt und dann läuft er wieder ohne Probleme.
Was könnte die Lösung sein?!?
Mfg.
Stephan

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Moin L: @lotzi2203 ,
hast du's bereits mit einem normalen Werkreset ausprobiert?
Beste Grüße
 
Servus,
das ist ja mein Problem...bis er einmal reagiert u.zb.das Menu-Fenster öffnet dauert es ewig u.dann in die Menueinstellung zukommen dauertewig oder geht überhaput nicht.
Mfg.
Stephan
 

Similar threads

B
Hallo... Ich bin seit einer Woche Besitzer von den NU 8009 55 Zoll. Ich weiß mir selber keinen Rat mehr, daswegen Versuch ich es jetzt hier einmal. Und zwar erkennt mein TV meine normale Standart PS4 nicht beim einschalten. Sie wird nur erkannt wenn ich längere Zeit mit meinen Finger auf dem...
Antworten
7
Aufrufe
92
B
S
So, bin mit meinem Latein am Ende. TV bei MM gekauft, habe Support am 01.09.2020 beantragt, nichts passiert. Keine Antwort, kein Ticket über Eingang, nichts. Selber nochmal 09.09.2020, nur eine Standard Antwort. Meine Probleme sind folgende: Kaufdatum war der 29. August 2019 am 21.08.2020...
Antworten
15
Aufrufe
236
S
B
Hallo ich habe mir einen neuen Samsung Fernseher (GQ55Q72CATXZG) 55zoll uhd. gekauft aber ich kann den aktuell so wie er jetzt läuft nicht benutzen. Ich hatte vorher einen HISENSE Fernseher der ohne Probleme mit dem angeschlossenen Onkyo Verstärker funktionierte. Jetzt ist das Problem dass der...
Antworten
7
Aufrufe
253
B
M
Hallo Zusammen, Folgendes Problem mit meinem neuen "The Frame" (2019). TV schaue ich via UPC Cablecom -> Anschluss HDMI 1 Fernbedienung verwende ich die UPC Fernbedienung. klappt alles Wunderbar ausser: Bin ich fertig mit TV schauen, dann schalte ich per Cablecom Fernbedienung aus. The Frame...
Antworten
2
Aufrufe
144
N
U
Hallo support, wie der Titel schon sagt, ich habe Probleme mit meinem GQ65Q95TCTXZG und der Xbox Series X, dass es beim zocken zu Bildausetzer kommt. Gekauft am 16.06.2021 Nutze den TV mit meiner Playstation 5 und der Xbox series X Ich habe alle HDMI Kabel ausgetauscht und auch zwischen den...
Antworten
2
Aufrufe
123
U
Zurück
Oben