The Frame 2022 - Equalizer einstellen

R
R.
User
Hallo liebe Community!

Ich versuche an meinem "the Frame 2022" über die erweiterten Toneinstellungen den Equalizer einzustellen. Leider ohne Erfolg. Ich komme in das Menu und die Einstellungen des Equalizers und kann dort den Subwoofer-Sound anheben oder absenken. Jedoch komme ich bei einem Klick nach rechts nicht auf die nächste Frequenz, sondern lediglich auf die Felder "Zurücksetzen" bzw. "Schließen". Ich kann die übrigen Frequenzen nicht anheben. Ist dies nur in einem bestimmten Modus möglich?

Danke für eure Hilfe!

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Moin,

    hast Du einen Tonmodus eingestellt, so etwas wie adaptiver Modus oder verstärkt?
    Könnte sein das Du das deaktivieren musst.
    Habe keinen Frame, aber so etwas in der Richtung könnte das Problem sein.

    Grüße
    PoPeYe
     

    Similar threads

    M
    Hallo, ich kriege über meinen The Frame 2018 UE65LS03 leider kein Atmos Sound über meine Sonos Arc bspw. mit Netflix. *1f61e.png* Ich habe schon Mal die Toneinstellungen zurückgesetzt(Tipp in einem anderen Forum), aber leider ohne Erfolg. Netflix zeigt max. 5.1 als Option an. Gibt es hier...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    115
    N
    C
    Wir haben seit 2 Wochen einen The Frame 43 2023. Der Kunst-Modus ist aktiviert, aber das Gerät schaltet sich nach einer bestimmten Zeit nicht ab. Im Menü Kunst / Sleep Optionen werden keine Optionen angezeigt. Das Pop Up ist leer und läßt sich auch nicht mehr schließen.  9079152
    Antworten
    2
    Aufrufe
    122
    A
    T
    Liebe Community, ich überlege gerade einen The Frame in 50 oder 55 Zoll anzuschaffen, mit dem ausschließlichen Zweck ihn als digitalen Bilderrahmen zu nutzen. Trotz ausführlicher Recherche und auch schon Telefonat mit Samsung sind meine Fragen nicht vollständig geklärt. Deswegen hoffe ich auf...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    363
    T
    J
    Hallo zusammen, ich habe eine Frage an alle übrigen The Frame Nutzer hier im Forum. Ich nutze The Frame so wie ihr sehr wahrscheinlich auch, um meine eigenen Bilder im Art Modus als Diashow anzuzeigen (ich nutze dafür die 3er-Collagen vom Typ Triptychon-Rand). Mein Problem: Mindestens 1 x pro...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    120
    J
    J
    Hallo ich habe seit 2 Tagen meinen "The Frame" 2019 65" und war zunächst begeistert. Gestern habe ich versucht, eigene Bilder auf den TV zu laden via App. Das hat auch funktioniert, doch dann gingen die Probleme los. Der Art Mode ist nun sehr buggy - er reagiert langsam und die Optionszeilen...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    418
    J
    Zurück
    Oben