The Frame - Softwareprobleme -> Einstellungen lassen sich nicht öffnen

Diskutiere und Helfe zu Samsung The Frame - Softwareprobleme -> Einstellungen lassen sich nicht öffnen in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe seit 2 Tagen meinen "The Frame" 2019 65" und war zunächst begeistert. Gestern habe ich versucht, eigene Bilder auf den TV zu laden via... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Jonas88, 5. Dezember 2019.

1. Jonas88
    Jonas88 New Member

Hallo

ich habe seit 2 Tagen meinen "The Frame" 2019 65" und war zunächst begeistert.
    Gestern habe ich versucht, eigene Bilder auf den TV zu laden via App. Das hat auch funktioniert, doch dann gingen die Probleme los. Der Art Mode ist nun sehr buggy - er reagiert langsam und die Optionszeilen oben und unten sind außerhalb des Sichtbereichs.

Ich wollte den TV zurücksetzen doch wenn ich auf Einstellungen klicke dann passiert gar nichts. Ich sehe einen schmalen blauen Streifen und das wars.
    Gibt es noch eine andere Möglichkeit den TV zurückzusetzen?
    Video: Dropbox - IMG_6002.mov - Simplify your life

Danke

Gruß

Jonas

Jonas88, 5. Dezember 2019
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. The Frame - Softwareprobleme -> Einstellungen lassen sich nicht öffnen - Similar Threads - The Frame Softwareprobleme

2. Google Assistant auf The Frame: "Öffne Netflix und spiele xyz"

in Fernseher
    Google Assistant auf The Frame: "Öffne Netflix und spiele xyz": Hallo zusammen, ich habe einen The Frame 2022 (65inch) welcher einen eigentlich funktionierenden Google Assistant installiert hat. Ich kann den TV also in einem anderen Raum per Smart Watch,...
  3. The Frame

in Fernseher
    The Frame: Ich betreibe den TV mit einer Teufel Soundbar. Gern würde ich für die Tonausgabe gleichzeitig die Lautsprecher (für meine Frau) und ein paar Bluetooth Kopfhörer (für mich) verwenden. Das geht aber...
  4. Apps lassen sich nicht mehr öffnen

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Apps lassen sich nicht mehr öffnen: Seit ein paar Tagen lassen Apps nicht mehr öffnen oder schließen sofort wieder es sind 90% der Apps betroffen, wenn ich das S22 ultra Neustarte geht es kurzfristig aber nach ein paar Minuten fängt...
  5. The Frame

in Fernseher
    The Frame: Witam. Kilka dni temu nabyłam tv samsung the frame 65 (2022) Nie mogę ustawić w żaden sposób czujnika ruchu w moim telewizorze. Czułość na maksa, wszystkie czasy wypróbowane, tryb nocny i bez...
  6. The Frame - Diashow Einstellungen

in Fernseher
    The Frame - Diashow Einstellungen: Liebe Community, ich überlege gerade einen The Frame in 50 oder 55 Zoll anzuschaffen, mit dem ausschließlichen Zweck ihn als digitalen Bilderrahmen zu nutzen. Trotz ausführlicher Recherche und...
  7. The Frame

in Fernseher
    The Frame: Hallo, kann mir jemand sagen was für ein Kabel beim The Frame GQ55LS03TAUXZG dabei ist? Ist das one invisible connection Kabel dabei oder nicht?...
  8. The Frame - kein Smarthub mehr! Kein Zugriff auf die Einstellungen

in Fernseher
    The Frame - kein Smarthub mehr! Kein Zugriff auf die Einstellungen: Hallo, ich bekomme keinen Zugriff mehr auf das Smarthub und damit auf die Einstellungen. Der Fernseher wechselt direkt in TV Plus. Eine Werkssreset kann ich nicht durchführen, da der Zugriff auf...
  9. Bilddateien lassen sich nicht öffnen

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Bilddateien lassen sich nicht öffnen: Neues M51 da es keine Ruprik für dieses Handy hier gibt stelle ich es hier mal rein. Android 10 Bilder in der Galerie werden geöffnet. Downloadet man welche oder ruft welche aus dem Downloadordner...