S
S.
User
Hallo, ich bin neu hier und daher etwas unerfahren, sorry…
Seit einigen Tagen habe ich einen The Frame 65“ 2021. Das enthaltene HD+ habe ich aktiviert und nun das „Problem“, dass beim Einschalten des TV oder bei der Rückkehr aus Netflix oder Prime ins normale TV es 2-3 Minuten dauert, bis ich mit der Fernbedienung umschalten, Lautstärke ändern oder Programmguide aufrufen kann. Am rechten Bildschirmrand erscheint ein schmaler Streifen und das TV reagiert auf keine Eingabe. Erst nach einiger Zeit kann ich wieder normal bedienen. Ist das normal? Bei meinen beiden anderen Samsung-Geräten ist das nicht.
Grüsse vom Bodensee,
Wolfgang
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Seit einigen Tagen habe ich einen The Frame 65“ 2021. Das enthaltene HD+ habe ich aktiviert und nun das „Problem“, dass beim Einschalten des TV oder bei der Rückkehr aus Netflix oder Prime ins normale TV es 2-3 Minuten dauert, bis ich mit der Fernbedienung umschalten, Lautstärke ändern oder Programmguide aufrufen kann. Am rechten Bildschirmrand erscheint ein schmaler Streifen und das TV reagiert auf keine Eingabe. Erst nach einiger Zeit kann ich wieder normal bedienen. Ist das normal? Bei meinen beiden anderen Samsung-Geräten ist das nicht.
Grüsse vom Bodensee,
Wolfgang
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.