Fragen zum The Frame 65“ 2021

S
S.
User
Hallo, ich bin neu hier und daher etwas unerfahren, sorry…
Seit einigen Tagen habe ich einen The Frame 65“ 2021. Das enthaltene HD+ habe ich aktiviert und nun das „Problem“, dass beim Einschalten des TV oder bei der Rückkehr aus Netflix oder Prime ins normale TV es 2-3 Minuten dauert, bis ich mit der Fernbedienung umschalten, Lautstärke ändern oder Programmguide aufrufen kann. Am rechten Bildschirmrand erscheint ein schmaler Streifen und das TV reagiert auf keine Eingabe. Erst nach einiger Zeit kann ich wieder normal bedienen. Ist das normal? Bei meinen beiden anderen Samsung-Geräten ist das nicht.
Grüsse vom Bodensee,
Wolfgang
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Hi, Vielen Dank für den Link. Ich hab mal „unten“ angefangen mit dem Rücksetzen des SmartHub - und es klappt wieder alles! Vielen Dank und auch ein Frohes Neues
     
    Guten Morgen, hab ich mich wohl zu früh gefreut - am Abend war das Problem wieder da. Ich kann doch nicht jeden Tag den SmartHub zurücksetzen.
     
    L: @Seewaldkobold Gerät beim Händler reklamieren und auf einen Aus/Umtausch pochen oder eventuell eine Reparatur durch den Händler in Auftrag geben.
     

    Similar threads

    J
    Hallo zusammen, ich konnte in der Community keine bestehende Beiträge zu genau diesem Problem finden. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe mir gestern den Samsung The Frame 2021 in 65“ gekauft, der Fernsehr lässt sich über die Ein Aus Taste am TV ein und ausschalten, jedoch reagiert...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    155
    J
    A
    Moin, meinen neuen Samsung TV GQ65LS03AAU The Frame (2021) wollte ich mit einer Logitech K400 plus Bluetooth Tastatur verbinden. Damit bin ich leider gescheitert. Der TV hat sich einen Wolf gesucht und das Gerät doch nicht gefunden. Es wird mit einem USB Dongle betrieben, den ich an beiden Ports...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    147
    A
    B
    Hallo, Ich habe seit gestern den The Frame 65" 2021 und darauf Alexa als Assistenten eingerichtet. Leider funktionieren einige Befehle nicht, bzw. werden Trotz Bestätigung nicht ausgeführt. Sage ich z.B. öffne Netflix bestätigt dies der Fernseher auch mit einer Ansage, aber nichts passiert. Das...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    109
    B
    R
    Ich habe seit 2 Tagen die Samsung Soundbar HW-Q700A an meinem The Frame 2020 65 Zoll angeschlossen. Folgende Konfiguration/Anschlussvariante habe ich gewählt. Telekom MR 401 an The Frame HDMI 1 Soundbar an HDMI 3 eARC Anschluss BlueRay Player an HDMI 2 HDMI 3 für Game ist frei Jetzt habe ich das...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    156
    R
    J
    Hallo ich habe seit 2 Tagen meinen "The Frame" 2019 65" und war zunächst begeistert. Gestern habe ich versucht, eigene Bilder auf den TV zu laden via App. Das hat auch funktioniert, doch dann gingen die Probleme los. Der Art Mode ist nun sehr buggy - er reagiert langsam und die Optionszeilen...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    415
    J
    Zurück
    Oben