The Frame 2021 / Alexa Funktionen werden nicht durchgeführt

B
B.
User
Hallo,
Ich habe seit gestern den The Frame 65" 2021 und darauf Alexa als Assistenten eingerichtet.
Leider funktionieren einige Befehle nicht, bzw. werden Trotz Bestätigung nicht ausgeführt.
Sage ich z.B. öffne Netflix bestätigt dies der Fernseher auch mit einer Ansage, aber nichts passiert. Das gleiche mit Disney etc.
Auch die Lautstärke lässt sich nicht verändern.
Ich habe ein Sonos Arc mit angeschlossen, gebe die Befehle aber immer über die Fernbedienung.
Gibt es hier eine Möglichkeit? Den Hub habe ich schon zurück gesetzt, aber das brachte leider nichts.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

M
Hallo, ich kriege über meinen The Frame 2018 UE65LS03 leider kein Atmos Sound über meine Sonos Arc bspw. mit Netflix. *1f61e.png* Ich habe schon Mal die Toneinstellungen zurückgesetzt(Tipp in einem anderen Forum), aber leider ohne Erfolg. Netflix zeigt max. 5.1 als Option an. Gibt es hier...
Antworten
9
Aufrufe
110
N
M
Hallo, ich besitze den The Frame 2019 (QE55LS03RAU), durch kurzes drücken der Aus Taste auf der Smart Fernbedienung schaltet er sich ja in den Art Mode, ist es möglich diesen auch über die die SmartThings App oder Alexa zu aktivieren? Hintergrund ist folgender, ich habe eine Routine in der sich...
Antworten
7
Aufrufe
127
E
S
Hallo, ich bin neu hier und daher etwas unerfahren, sorry… Seit einigen Tagen habe ich einen The Frame 65“ 2021. Das enthaltene HD+ habe ich aktiviert und nun das „Problem“, dass beim Einschalten des TV oder bei der Rückkehr aus Netflix oder Prime ins normale TV es 2-3 Minuten dauert, bis ich...
Antworten
5
Aufrufe
155
E
P
Hallo zusammen, am Mittwoch kommt mein The Frame in 55 Zoll (2021). Ich sitze etwa 3 Meter von der Wand entfernt. Nun habe ich bedenken das ich doch eine Nummer zu klein gewählt habe und eventuell ein 65 Zoll The Frame besser gewesen wäre. Platz an der Wand habe ich genug und den Sitzabstand...
Antworten
8
Aufrufe
162
P
J
Ein Hallo in die Runde, wir haben seit dieser Woche einen The Frame 2021, 50 und haben uns durch sämtliche Einrichtungsmenüs gekämpft etc. Alles schick. Im Art Modus haben wir den Sleep Modus eingerichtet, der auch funktioniert. Nach der angegeben Zeit schaltet sich das Gerät aus. Es schaltet...
Antworten
1
Aufrufe
161
B
Zurück
Oben