T
t.
User
Hallo,
ich habe seit langer Zeit immer ein weisses flimmern bei meinem Samsung 65" QLED 8K Q900 (RGTXZG). Es wurde deshalb auch schon mal das Panel ausgetauscht im september 2019 und danach war der fehler ne weile nicht zu sehen. nun wieder und es wurde gerad die die Logic bzw. Submicon Software aktualisiert.
Der Fehler ist nicht die immer zu sehen und wenn er da ist, dann ist er auch über alle Inputs zusehen. Also z.b. Apps auf dem Samsung wie Netflix und co. pder eben über HDMI z.b. die T-Entertain Media Receiver. Ich hab das Gefühl umso länger der TV läuft umso öfters kommt das Flimmern. Als der TV beim Techniker im "Dauerbetrieb" war ist angeblich kein fehler gesehen worden. Ich habe aber öfters den Fehler auf Video aufgenommen. Hier ein zusammenschnitt: Dropbox - AVAssetExportPreset640x480 2.MOV - Simplify your life
Vielleicht kennt jemand diesen Fehler und kann mir weiterhelfen bzw. Tipps den ich den Techniker weitergeben kann?
Danke im Vorraus fürs lesen.
LG, Tonic
ich habe seit langer Zeit immer ein weisses flimmern bei meinem Samsung 65" QLED 8K Q900 (RGTXZG). Es wurde deshalb auch schon mal das Panel ausgetauscht im september 2019 und danach war der fehler ne weile nicht zu sehen. nun wieder und es wurde gerad die die Logic bzw. Submicon Software aktualisiert.
Der Fehler ist nicht die immer zu sehen und wenn er da ist, dann ist er auch über alle Inputs zusehen. Also z.b. Apps auf dem Samsung wie Netflix und co. pder eben über HDMI z.b. die T-Entertain Media Receiver. Ich hab das Gefühl umso länger der TV läuft umso öfters kommt das Flimmern. Als der TV beim Techniker im "Dauerbetrieb" war ist angeblich kein fehler gesehen worden. Ich habe aber öfters den Fehler auf Video aufgenommen. Hier ein zusammenschnitt: Dropbox - AVAssetExportPreset640x480 2.MOV - Simplify your life
Vielleicht kennt jemand diesen Fehler und kann mir weiterhelfen bzw. Tipps den ich den Techniker weitergeben kann?
Danke im Vorraus fürs lesen.
LG, Tonic