Fernseher verbindet sich nicht über Bluetooh mit Sound sistem

W
W.
User
Hallo Mein TV 7serie65 verbindetnicht über Bluetooh mit mein Sound Sistem

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @Wiorei,
du hattest wohl versehentlich zwei Threads erstellt. Deshalb habe ich den zweiten von dir gerade gelöscht.
Magst du uns noch verraten, welches TV Modell du genau hast?
Viele Grüße
 
Hallo,
wie JudithH schon schrieb, teile der Community doch bitte das genaue TV- Modell mit und am besten welches Soundsystem Du hast.
Gruß
 

Similar threads

L
Mein Kopfhörer lasses sich nicht mit meinem Handy Koppeln was eigentlich nie der Fall ist. Wenn ich auf Bluetooh Einstellungen gehe und meine Umgebung scanne werden mir meine Kopfhörer nicht angezeigt. Und ich habe sie jetzt fast zwei Jahre. 2211549
Antworten
6
Aufrufe
141
L
M
Hallo zusammen, kann mir hier evtl. jemand helfen? Ich habe ein Problem, möchte alle Geräte mit einander verbinden damit der Sound vom TV über die Soundbar und die 2 Wireless Audio-Multiromm M7 WAM 751 kommt! Ich habe einen Fernseher Model UE55JU6495U, Lautsprecher 2x Wireless Audio-Multiromm M7...
Antworten
3
Aufrufe
145
M
L
Hallo, ich nutze den oben genannten Fernseher (F6470) und die Soubdbar - im PCM Modus hört sich der Sound so an wie aus dem Fernsehgerät - null Verbesserung. Nutze ich Dolby Digital habe ich Soundaussetzer und Sound/Bild ist nicht synchron. Stelle ich auf DTS Neo2.5 um - habe ich den besten...
Antworten
5
Aufrufe
186
L
F
Hallo, Ich hab in den Entwickleroptionen die Animationsdauer aller Kategorien auf 0,5x gestellt. (wie immer) Dabei bin ich auf "WLAN automatisch ausschalten" gestoßen. Ich hab es aktiviert. Dabei ist mir dann aufgefallen, dass die Uhr direkt WLAN aktiviert hat und es aktiv nutzte. Als ich es...
Antworten
2
Aufrufe
434
F
M
Servus zusammen, habe mir vor Kurzem den Samsung GQ50Q60AAUXZG zugelegt und damit meinen 12 Jahre alten Samsung Fernseher in den Ruhestand geschickt. Zu meinem Fernseher habe ich mir dann 2015 die Samsung HW-J450 gekauft und diese der Optical angebunden. Mit den Neun Fernseher habe ich dann die...
Antworten
8
Aufrufe
135
S
Zurück
Oben