Videos drehen / hochkant

P
P.
User
Hallo

wir schauen per DLAN Videos und Bilder an, diese liegen auf einer NAS.
Gibt es die Möglichkeit Videos zu drehen ( die meisten Vidoes sind mit dem Handy aufgenommen. *m:1f61e.png* )
Mit einer APP oder ohne
Danke

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @Pederson,
entschuldige bitte die verspätete Antwort. Magst du mir bitte einmal sagen, welchen TV du nutzt? Den Modellcode findest du in der Regel auf dem Typenschild auf der Rückseite deines Gerätes. Dann kann ich mich erkundigen, ob es eine Möglichkeit gibt.
Liebe Grüße
 

Similar threads

J
Hallo zusammen, ich möchte auf mein TV (QE65Q90TATXZG) Bilder und Videos von meinem NAS anschauen. Wenn ich das NAS (Synology) direkt als Quelle auswähle, kann ich entweder nur alle Bilder oder nur alle Videos anschauen. Ich hätte es aber gerne so wie auf meinem Smartphone. Eine Diashow aller...
Antworten
4
Aufrufe
139
C
H
Hallo, ich habe einen UE75NU8009 und einen UE43M5570. Beide sind per Lan an einen ASUS Router RC-AC68U verbunden, an dem eine USB 3 Festplatte hängt. Im RC habe ich einen Mediaserver eingeschaltet, so dass die Daten per DLNA an die TVs gesendet werden. Der Router wird korrekt unter Quelle...
Antworten
2
Aufrufe
134
H
S
Hallo, ich habe auf meiner Synology Nas ein GOPRO video welches ich auf dem TV streamen möchte doch leider kommt während dem schauen alle 20 sec ein Buffering. Woran kann es liegen? Die zu streamende Datei ist eine mp4 mit 4k aufgenommen. TV und NAS sind über einen Switch verbunden. NAS am...
Antworten
1
Aufrufe
300
S
J
Hey, Ich versuche das Bild an meinem Monitor zu drehen, diesen habe ich an mein Tab S7 per Hmdi angeschlossen und würde nun gerne das Bild hochkant angezeigt bekommen, also theoretisch quer auf dem Monitor. Hat irgendwer eine Idee wie das geht?Danke im voraus! 2507533
Antworten
6
Aufrufe
138
G
W
Hallo, neuerdings werden bei meinem A71 Fotos, die ich waagerecht mache, hochkant gespeichert. Nicht immer alle, aber die meisten. Ich muss dann im Fotoeditor die Bilder um 90 Grad drehen und speichern. Würde sagen, das passiert seit ca. 10-14 Tagen. Bestimmt nach einem Update irgendwas...
Antworten
5
Aufrufe
114
W
Zurück
Oben