GU50TU7179UXZG - Streifen bei App-Benutzung

J
J.
User
Hallo zusammen, habe einen Smart-TV GU50TU7179UXZG und wenn ich die Apps Netflix, Prime Video + Disney+ benutze, tauchen immer Streifen im linken oberen Drittel auf, oberhalb wird es rötlich, unterhalb blau oder gelb siehe auch Bilder im Anhang. Beim normalen SAT-Empfang sind diese Fehler nicht vorhanden nur bei den Apps.
Wer hat noch solche Fehler festgestellt und kann mir einnen Tipp geben. Meldung an Samsung ging bereits raus.
845218i1D7C7BF0FF3B7D05?v=v2.jpg

845220i8A0B88902A785241?v=v2.jpg

845221iCA020B7A56613A0D?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo, ja wurde schon gemacht, auch auf Werkszustand zurückgesetzt und Apps neu instaliert. Leider keine Änderung.
 
Es ist also nur bei Streaming Apps der Fall?
Mit deinem Internet ist aber alles in Ordnung? Nutzt du LAN oder WLAN?
 
Hallo, ist nur bei den Apps. Internet ist alles in Ordnung. 500Mbit Leitung. Nutze LAN zur Fritz-Box. Samsung hat mir eine Fernwartung angeboten, nächste Woche werde wir es dann mal machen.
 
Hallo Samsung-Support,
Problem ist noch nicht gelöst, warte immer noch auf Ihren Anruf bzgl. Fernverwaltung.
 

Similar threads

E
Hallo an alle, hier geht es um Erfahrungsaustausch zwecks dem Neo QLED GQ65QN900A Modell 2021. Nach dem ich nun lange Jahre treuer Samsung Fan und Kunde bin etliche Produkte zig Fernsehergeräte, Handys Kopfhörer, Tablets, Festplatten etc. bekommt mein Bild von Samsung im wahrsten Sinne risse...
Antworten
1
Aufrufe
119
A
Zurück
Oben