Smart Home

Samsung Smart Home
A
Hallo zusammen, Ich bin seit eben erst Mitglied hier und hoffe, der Eintrag ist hier richtig. Ich habe mir ein GQ65Q60TGUXZG zugelegt, ein Kaufkriterium war, dass Alexa/Bixby integriert ist. Ich hatte die Vorstellung, den Fernseher per Sprachbefehle OHNE die Fernbedienung zu nutzen. Übersehe ich...
Antworten
5
Aufrufe
121
A
J
Heute habe ich mal eine Frage an die hier geballt vorhandene Intelligenz: Möchte ich meinen Samsung TV mit "ok Google" starten sagt der Assistent mir das er kein Gerät finden konnte. Schalte ich das Gerät aber über die Fernbedienung ein und sage dann "ok Google schalte auf RTL nitro" macht er...
Antworten
4
Aufrufe
125
J
J
In unserem neuesten Newsroom-Artikel zeigen wir dir wie! 2034258
Antworten
0
Aufrufe
124
J
M
Ich habe eine Smartwatch von Samsung. Samsung Galaxy watch active. Meine Waschmaschine, ebenfalls von Samsung, habe ich mit SmartThinks verbunden. Mit Smartthinks auf dem Handy kann ich alles nach verfolgen. Auf der Uhr neuerdings nicht mehr. Da dreht sich nur noch das Rad zur Abfrage und...
Antworten
1
Aufrufe
116
S
A
Hallo, Ich würde gerne Bridge von Samsung holen, habe aber gesehen, dass zumindest aktuell die leuchtmittel von Hornbach (Flair Viyu) nicht unterstützt werden. Ist denn zu erwarten bzw. in Planung, dass dies noch geschieht und falls ja wann? Falls nicht, gibt es einen anderen Weg die mittels...
Antworten
1
Aufrufe
108
J
M
hallo, seit heute verbindet sich meine Waschmaschine nicht mehr. Es steht immer offline. Wm an und aus gemacht, ohne Erfolg. WW80K6404QW/EG Samsung Galaxie S10 Plus P.S. ich habe Bilder hinzugefügt. Aber sehen tue ich sie selber nicht.? 1941821
Antworten
2
Aufrufe
143
E
S
Hallo, Ich habe hier keinen Thread gesehen bei dem man Geräte zur Aufnahme in Smartthings beantragen kann. Meine neue "Ring Door View Cam" ist scheinbar noch nicht aufgenommen wurden. Kann ein Mod bitte den Wunsch zur Integration an das Produkt-/Entwicklungsteam weiterleiten? Herzlichen...
Antworten
19
Aufrufe
171
S
B
Hallo an " Alle " - hier eine interessante Information:Wer Alexa benutzt und gleichzeitig einen Mobilfunkvertrag mit Vodafone hat, kann neuerdings seine Kondaktdaten des Smartphones mit Alexa verbinden - dadurch ist es dann möglich, sich nur durch einen Sprachbefehl mit jedem seiner Kontakte...
Antworten
1
Aufrufe
116
A
T
Hallo zusammen, kann mir jemand erklären, wie man den Support von Samsung dazu bewegen kann, ein scheinbar einfaches Problem zu lösen? Wie man im englischsprachigen Forum lesen kann, ist es ein bekanntes Problem, dass man eine einmal eingerichtete Verbindung zwischen Smartthings und dem...
Antworten
1
Aufrufe
143
A
A
Hallo ! Ich habe eine HW-Q70R Soundbar gekauft und versuche sie nun mit dem iPhone und der SmartThings App zu verbinden. Die App findet die Soundbar auch ohne Probleme aber wenn ich sie koppel möchte bleibt die App bei 28% hängen und es kommt nach einiger Zeit nur "Ein Fehler ist aufgetaucht"...
Antworten
2
Aufrufe
163
D
B
Hallo Community! Ich hab schon über ne Stunde zum Thema oben gegoogelt und nix gefunden,dabei bin ich auf dieses Forum gestossen... Nun zum Problem mit der Hoffnung,das mir da geholfen wird.. Habe ein Samsung Galaxy A 5 2017 mit der aktuellen Version der Smart things App.Mit meinem Smart TV...
Antworten
4
Aufrufe
110
M
R
Hallo liebe Community Hallo erstmal, Gruß in die Runde. Ich habe seit Tagen ein großes Problem, vieleicht aufgrund eines Routerwechsels: Ich bekomme zwei Klimageräte nicht mehr über „Smart Things“ gesteuert, und zwar einmal Samsung Windfree Ar 09 und einmal Windfree AR 12. Beide liefen mal und...
Antworten
73
Aufrufe
494
A
X
Moin habe ein Problem mit der Wiedergabe von meinen Handy zu meinen TV es funktioniert ohne Probleme aber ich habe eine Meldung bekommen das ich die Größe ändern kann und habe es ausversehen bestätigt und jetzt ist mein Bild auf dem Handy sehr klein und in die Breite gezogen sobald ich mein...
Antworten
2
Aufrufe
146
X
B
Das Telefonwählgerät der Alarmanlage ( mit BOB Wertkarte ) kann sich nicht mit meinem Samsung S20 5G verbinden. Grund sei möglicherweise die fehlende Aktuallisierung des Flash-Speichers. Gibt es ähnliche Fälle ? Danke für Hinweise ! 1883365
Antworten
1
Aufrufe
146
J
J
Hallo zusammen, über Vodafone habe ich das Starter Kit gekauft und die SmartThings Geräte von Samsung, den hub zu installieren sowie auch die Kamera war gar kein Problem, die Sirene und auch den Sensor kann ich jedoch nicht hinzufügen, obwohl der Hub am Netz ist und online angezeigt wird, reset...
Antworten
6
Aufrufe
127
J
J
Hallo zusammen, nachdem ich die letzten Monate über mein Handy die SmartThings App ausgibig getestet habe, habe ich mir jetzt noch zusätzlich den Hub gekauft. Eigentlich war meine Idee auch die Homematic IP Produkte zu integrieren - habe jedoch leider feststellen müssen, dass dies auch mit Hub...
Antworten
4
Aufrufe
170
J
T
Hallo, Gibt es eine Möglichkeit bei Klimaanlagen (AR12MSPXBWKNEU) die Firmware zu aktualisieren, habe dazu leider keine Info gefunden (bzw. auch keinen Hinweis wo es Downloads dazu gibt), zur Info ich habe keine aktiven Probleme (ausser das sie manchmal das WLAN verliert) ich möchte ganz...
Antworten
1
Aufrufe
417
S
F
Hallo zusammen! Gibt es eine Möglichkeit einzustellen, dass bestimmte Benachrichtigung trotz lautlos akustisch gemeldet werden? Meine Türklingel ust mit dem Smartphone verbunden und ich hätte gern, dass diese quasi immer "funktioniert". Auch wenn das handy auf kautlis ist... 1807868
Antworten
9
Aufrufe
142
F
D
Die Kollegen aus der Storage-Abteilung leisten seit Jahren extrem gute Arbeit. Jetzt haben sie etwas Neues und extrem Cooles rausgehauen: Die neue SSD 870 QVO mit bis zu 8 Terrabyte Speicherplatz. 1838834
Antworten
0
Aufrufe
124
D
E
Hallo Community, habe seit ein paar Tagen Smartthings in Betrieb. Leider ist die Fläche im Haus zu groß um sie mit einem Hub abdecken zu können. Alle Versuche einen zweiten Hub an zu melden sind bis jetzt gescheitert. Bei der Installation kommt immer die Meldung einen Account bei V Home ein zu...
Antworten
1
Aufrufe
155
S
A
Welche Smart-Home-Produkte sind eigentlich mit Samsung SmartThings kompatibel? Das ist manchmal gar nicht so leicht herauszufinden. Darum hat Samsung nun eine Kooperation mit der Firma tink. 1799559
Antworten
0
Aufrufe
179
A
F
Smart Things & Google Home App arbeiten komischerweise nicht zusammen bzw lässt sich smartthings bei google home nicht öffnen und somit ist leider keine Verbindung zwischen Tv und homepod möglich 1661243
Antworten
4
Aufrufe
151
D
S
Hi! Ich besitze seit ein paar Tagen einen 55Nu8009. Heute habe ich versucht, mit der Smartthings App meine Philips Hue Lampen hinzuzufügen Die App sagt mir jedoch, dass ich einen Hub benötige. Diesen scheint es aber in Deutschland gar nicht oder nur selten zu geben. Gibt es derzeit keine...
Antworten
37
Aufrufe
516
D
M
Hallo, ich nutze die Software Mediola um für verschiedene Endgeräte Fernbedienungen für meine Hausautomatisierung zu erstellen. Hier nutze ich unter anderem eine Verknüpfung mit Smarthings. Nun ist es so, dass ich hier ein Thema habe und laut Support von Mediola die Verknüpfung zwischen...
Antworten
4
Aufrufe
122
M
F
Hallo zusammen, noch bin ich kein Besitzer eines SmartThings Systems, vergleiche aber zur Zeit mehrere Smart Home Anbieter in der Hoffnung DIE Lösung zu finden. SmartThings ist dabei gefühlt schon sehr weit vorne. Einzig ein gescheiterer Anbieter als NetAtmo für die Heizungssteuerung fehlt mir...
Antworten
9
Aufrufe
120
E
D
Erfahrt hier, was Samsung Neues Lernen zum DigitalPakt Schule beizutragen hat. 1782751
Antworten
0
Aufrufe
110
D
J
Mit The Sero bist du ab sofort noch flexibler, wenn du beispielsweise lustige TikTok Videos von deinem Smartphone spiegelst. Wie das funktioniert, erklärt Patrick Szen, unser Product Marketing Manager TV, in unserem aktuellsten Video. 1763307
Antworten
0
Aufrufe
110
J
S
Hallo, ich würde gerne einen TV per Kommandoüber TCP ansteuern, sodass er bei Erhalt des Kommandos bestimtme Medien abspielt. Ist das möglich, oder benötige ich dazu zusätzliche Hardware? Oder gibt es passende Hardware, die es einem TTV möglich machen solche Sachen umzusetzen? 1742772
Antworten
2
Aufrufe
114
S
D
'Stay at Home' bedeutet nicht, dass wir vereinsamen müssen. Die Kollegen von Samsung USA haben das schön in diesem Video eingefangen. 1678028
Antworten
2
Aufrufe
167
D
N
Hallo liebe Community. Ich verwende ein Note10+ und habe eine Soundbar Q70R und einen Samsung Smart TV in Nutzung. Bis gestern funktionierte auch alles prächtig, leider habe ich mal wieder DEN Kardinalsfehler gemacht - never change a running system... Ich tat es doch. Meine Musik spielte ich...
Antworten
6
Aufrufe
118
N
Zurück
Oben