Ist dein Zuhause so dynamisch wie dein Smartphone?

J
J.
User
Mit The Sero bist du ab sofort noch flexibler, wenn du beispielsweise lustige TikTok Videos von deinem Smartphone spiegelst. Wie das funktioniert, erklärt Patrick Szen, unser Product Marketing Manager TV, in unserem aktuellsten Video.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

J
Kennst du schon The Sero? In diesem Video zeigt euch Patrick Szen, unser Product Marketing Manager TV, wie unser neuester Lifestyle TV funktioniert. 1763294
Antworten
0
Aufrufe
119
J
M
Hallo zusammen, seit dem Update auf Android Pie haben meine Freundin (Galaxy S8) und ich (Galaxy Note :cool: massive Wlan-Probleme. Diese äußern sich dadurch, dass die Handys nach einiger Zeit im Standby keine Benachrichtigungen mehr bekommen (alle Wlans) und unsere komplette Google Home /...
Antworten
18
Aufrufe
146
A
S
Hallo zusammen, ich melde mich bei euch ab denn mein Premium TV 82" QLED 8K Q950R (2019) GQ82Q950RGTXZG geht diesen Freitag zurück an den Händler. Die Techniker kommen und bauen wieder alles ab, andere kaufen für diesen Preis einen Kleinwagen, ich bin technisch Interessiert und gerne ein Early...
Antworten
99
Aufrufe
664
B
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben