Vertikal oder horizontal? Mit The Sero hast du die Wahl!

J
J.
User
Kennst du schon The Sero? In diesem Video zeigt euch Patrick Szen, unser Product Marketing Manager TV, wie unser neuester Lifestyle TV funktioniert.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

J
Mit The Sero bist du ab sofort noch flexibler, wenn du beispielsweise lustige TikTok Videos von deinem Smartphone spiegelst. Wie das funktioniert, erklärt Patrick Szen, unser Product Marketing Manager TV, in unserem aktuellsten Video. 1763307
Antworten
0
Aufrufe
111
J
R
Hallo Forum, habe seit Juni 2022 den QN95B-75" so gut wie problemlos in Betrieb. Seit gestern dann auf der rechten Seite permanent einen horizontalen dunklen Balken rechts unten der auch nicht mehr verschwindet. Wenn man den TV einschaltet ist für ca. 50 Sekunden auf der rechten Seite ein ca...
Antworten
5
Aufrufe
95
C
A
Hallo Leute, vielleicht weiß ja jemand von Euch was man dagegen tun kann: Ich hatte einen Displaybruch bei besagtem TV, habe über Kleinanzeigen einen Gleichen bekommen, der einen Boot Loop hatte. Dachte ich baue das Mainboard vom brüchigen TV in den mit Schleife ein und gut ist. Falsch gedacht...
Antworten
0
Aufrufe
217
A
M
Hallo Zusammen, Folgendes Problem mit meinem neuen "The Frame" (2019). TV schaue ich via UPC Cablecom -> Anschluss HDMI 1 Fernbedienung verwende ich die UPC Fernbedienung. klappt alles Wunderbar ausser: Bin ich fertig mit TV schauen, dann schalte ich per Cablecom Fernbedienung aus. The Frame...
Antworten
2
Aufrufe
128
N
D
Hallo Unser neuer TV (the frame 2021, 32 Zoll) ist per SPDIF an einen DAC angeschlossen, dieser übermittelt das Audio-Signal analog an den Stereo-Verstärker... Die Erkennung des SPDIF-Ausgang funktioniert: Das Auswahl-Menu bietet "interne LS" und "optical" an. Wähle ich optical, kommt kein...
Antworten
2
Aufrufe
107
D
Zurück
Oben