A
A.
New Member
- 8. November 2023
- 1
- 0
Hallo Leute,
vielleicht weiß ja jemand von Euch was man dagegen tun kann:
Ich hatte einen Displaybruch bei besagtem TV, habe über Kleinanzeigen einen Gleichen bekommen, der einen Boot Loop hatte. Dachte ich baue das Mainboard vom brüchigen TV in den mit Schleife ein und gut ist. Falsch gedacht, denn nun habe ich zwar wieder Bild aber mit Streifen horizontal und vertikal. Ebenso ist das Bild nicht zentriert. Ton, Wlan und Fernbedienung funktionieren tadellos.
Habe auch schon sämtliche Kabel und die Netzteile getauscht, leider ohne Erfolg.
Hier wie es momentan aussieht:
Ich denke aber, dass beide TVs reif für den Schrott sind. Ich hoffe ja natürlich, dass von Euch jemand einen guten Rat hat.
Gruß Axton
vielleicht weiß ja jemand von Euch was man dagegen tun kann:
Ich hatte einen Displaybruch bei besagtem TV, habe über Kleinanzeigen einen Gleichen bekommen, der einen Boot Loop hatte. Dachte ich baue das Mainboard vom brüchigen TV in den mit Schleife ein und gut ist. Falsch gedacht, denn nun habe ich zwar wieder Bild aber mit Streifen horizontal und vertikal. Ebenso ist das Bild nicht zentriert. Ton, Wlan und Fernbedienung funktionieren tadellos.
Habe auch schon sämtliche Kabel und die Netzteile getauscht, leider ohne Erfolg.
Hier wie es momentan aussieht:
Ich denke aber, dass beide TVs reif für den Schrott sind. Ich hoffe ja natürlich, dass von Euch jemand einen guten Rat hat.
Gruß Axton
Samsungs IAMF-Format ermöglicht vertikalen und horizontalen Mehrkanal-Surround-Sound ähnlich wie Dolby Atmos, ohne dass dafür Lizenzgebühren anfallen.
Hier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Schaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
Wenn Sie die Cookies auf Ihrem Samsung löschen, können Sie die gespeicherten Webinformationen löschen. Dies kann manchmal helfen, kleinere Störungen zu beheben oder den Samsung-Browser wieder optimal funktionieren zu lassen.