Samsung UE55MU6179 Bild nicht zentriert, horizontale und vertikale Streifen

A
A.
New Member
8. November 2023
1
0
Hallo Leute,

vielleicht weiß ja jemand von Euch was man dagegen tun kann:
Ich hatte einen Displaybruch bei besagtem TV, habe über Kleinanzeigen einen Gleichen bekommen, der einen Boot Loop hatte. Dachte ich baue das Mainboard vom brüchigen TV in den mit Schleife ein und gut ist. Falsch gedacht, denn nun habe ich zwar wieder Bild aber mit Streifen horizontal und vertikal. Ebenso ist das Bild nicht zentriert. Ton, Wlan und Fernbedienung funktionieren tadellos.
Habe auch schon sämtliche Kabel und die Netzteile getauscht, leider ohne Erfolg.
Hier wie es momentan aussieht:
20231108_190355.jpg

Ich denke aber, dass beide TVs reif für den Schrott sind. Ich hoffe ja natürlich, dass von Euch jemand einen guten Rat hat.

Gruß Axton
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

R
Hallo Forum, habe seit Juni 2022 den QN95B-75" so gut wie problemlos in Betrieb. Seit gestern dann auf der rechten Seite permanent einen horizontalen dunklen Balken rechts unten der auch nicht mehr verschwindet. Wenn man den TV einschaltet ist für ca. 50 Sekunden auf der rechten Seite ein ca...
Antworten
5
Aufrufe
166
C
Zurück
Oben